Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Schlafzimmer

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 18:19
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Luke wachte am nächsten Morgen auf. Er hatte wieder den Arm um sie gelegte und lächelte zufrieden zu ihr runter. Dieses mal bleib er auch liegen und beobachtete sie noch eine Weile dabei wie sie schlief. Immer wieder gab er ihr einen kleinen Kuss auf ihre Haare und lächelte dann wieder.
Er streckte sich ar aber vorsichtig dabei sie nicht zu wecken. Auch den anderen Arm legte er noch um sie und legte sich wieder richtig hin und döste dann auch nochmal für eine Weile ein.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:04
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Als auch sie aufwachte, spürte sie Lukes Arme, die um sie geschlungen waren. Er lag hinter ihr und hatte sich an sie gekuschelt. Langsam drehte sie sich um und lächelte, denn es sah so süß aus, wie er schlief. Zart hauchte sie seinen Lippen einen Kuss auf. "Ich liebe dich" flüsterte sie kaum hörbar.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:22

Da er nur so vor sich hin döste bekam er das natürlich mit und erwiderte "ich dich auch"
Grinsend schlug er die augen auf und sah sie an "guten morgen mein schatz" sagte er und drückte sie nochmals an sich. "hast du gut geschlafen`" wollte r dann wissen

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:26

"huch, du bist ja wach." meinte sie grinsend und küsste sogleich wieder seine Lippen. "Guten Morgen, mein Herz." ihre Nase strich über seine. "Ja, bestens. Du auch?" fragte auch sie ihn und kraulte seinen Nacken. "Nur blöd, dass ich heute wieder in die Uni muss." Sie würde viel lieber bei ihm bleiben, doch sie konnte heute nicht wieder schwänzen.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:29

"Ja ich bin schon eine ganze Weile wach und konnte nicht mehr wirklich schlafen" Er küsste sie auch nochmals und nochmals und nochmals. Wie immer konnte er nicht genug von ihr bekommen. "Das freut mich, ja ich hab auch bestens geschlafen" sagte er und schloss die Augen als sie anfing ihn zu kraulen.
"Ja ist echt schade, aber ich kann dich hinbringen, und wenn du willst können wir danach wieder was machen, außer du brauchst mal Abstand von mir dann versteh ich das natürlich, ich würde auch nicht jeden Tag den ganzen Tag mit mir abhängen wollen " lachte er und öffnete wieder die Augen "ich muss auch wieder ins Training heute .."

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:42

Sie kraulte ihn weiter, denn er genoss es sichtlich. "Sag doch nicht sowas. Ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen. Also kannst du mich gerne abholen... und dann gehen wir was essen. Und danach... hm... uns wird schon was einfallen. Wobei mir einfällt. Kann ich meinen Koffer erstmal noch hier lassen. Will den jetzt nicht mit in die Uni schleppen." Sie sah ihn an und küsste wieder seine Lippen. "Du machst süchtig, weißt du das?"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:48

Er schloss wieder die Augen und küsste sie wieder "alles was du willst, Prinzessin" mit seiner Hand strich er ihr jetzt sanft über die Wange und küsste wieder ihre Lippen "Natürlich kannst du den hier lassen, du kannst auch die Sachen von dir in den Schrank hängen wenn du mast oder so.." Das hätte ihm auch vor 2 Tagen schon einfallen können, aber lieber später als nie. Klar kam das jetzt so rüber als wollte er dass sie für immer blieb oder zumindest für länger, aber vielleicht war das auch gerade das was er wollte.
"ich mache süchtig?" er grinste und wieder küsste er sie "da bin ich ja froh, immerhin werde ich dann immer von die geküsst"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:53

"Alles was ich will? Sag das nicht zu laut." sie grinste gegen seine Lippen und küsste ihn auch immer wieder. Die Idee ein paar Sachen von sich hier zu lassen gefiel ihr. "Okay, das werde ich nachher machen." Sie lächelte ihn an. "Aber nur, wenn es dich wirklich nicht stört. Ich will nicht, dass du das Gefühl hast, ich nehme hier sofort alles ein." SIe strich ihm über die Wange.
"Mhhh..." und wieder küsste sie ihn. "So oft es geht...." und wieder ein Kuss wobei sie grinste.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 30.04.2012 23:58

Er lachte leicht auf "weißt du, ich hätte es dir nicht angeboten würde ich es nicht wirklich so meinen" sagte er. Die beiden lagen immer noch eng umschlungen beieinander, aber er wollte auch gar nicht aufstehen weil sich das gerade so gut anfühlte. "so oft es geht ist mir aber nicht genug" sagte er breit grinsend und küsste sie wieder.
Die Vorstellung jetzt vielleicht jeden Tag, oder zumindest einige Tage nacheinander neben ihr aufzuwachen lies ihn wieder grinsen "du bist wundervoll" sagte er nur wieder. Das hatte er ihr jetzt fast jeden Tag gesagt, aber es stimmte nun mal
er küsste ihre Nasenspitze und dann wieder den Mund "wann musst du denn los"?

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 01.05.2012 00:03

Sie lächelte ihn glücklich an. "Dann ist ja gut." Noch immer streichelte sie seine Wange und kraulte seinen Nacken. Sie mochte es, dass er sie so fest in seinen Armen hielt. Es war einfach zu schön mit ihm und sie fragte sich, womit sie ihn überhaupt verdient hatte. Er war der tollste Mensch, den sie je kennengelernt hatte. "Und du bist noch viel wundervoller." meinte sie lächelnd und küsste ihn wieder. "Hmm... in ner halben Stunde." sie seufzte. "Also sollte ich gleich mal duschen gehen."

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 01.05.2012 00:10

Nur sehr ungern lies er sie los, aber es musste ja jetzt sein also lies er lockerer und lies sie dann ganz los "hm okay, ich werd dann nachher duschen wenn ich wieder heim komme dann haben wir jetzt nicht so viel stress" sagte er und küsste sie nochmal ehe er sich auf den Rücken legte und zur Decke hoch schaute.
Ihre Hand hatte er in seiner und er sah sie nochmal an "ich liebe dich" flüsterte er mit einem Lächeln im Gesicht "..sehr"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 01.05.2012 00:19

Auch sie löste sich nur ungern von ihm, doch es musste sein. Bei seinen Worten strahlte sie ihn an und wieder küsste sie ihn, dieses mal jedoch länger und inniger und ihre Fingerspitzen glitten, wie schon gestern Abend, über seine Brust. "Ich liebe dich auch." flüsterte sie in den Kuss hinein. Und sie könnte gar nicht beschreiben wie sehr sie ihn liebte.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 01.05.2012 00:26

Er konnte und wollte sich nicht von ihr lösen weshalb er den innigen kuss erwiderte und sie wieder auf sich zog aber kein einizges mal von ihr abließ.
Noch vor 1 Monat hätte er nicht gedacht das er einer Frau wie ihr begegnen würde, die ihn so beeindrucken konnte und ihn so glücklich machen konnte. Damit hatte er eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet und plötzlich war sie da.
Seine Hände hatte er wieder an ihre Taille gelegte

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 19:30

Kurz kam ihr der Gedanke heute wieder nicht zur Uni zu gehen, doch morgen stand die Klausur an und die Wiederholung heute war wichtig. Schweren Herzens löste sie ihre Lippen also von seinen. "Ich würde nichts lieber also noch bleiben..." sie seufzte auf und noch immer strichen ihre Finger über seine Brust und seine Schultern. "Es ist so gemein, dass kein Wochenende ist. Aber morgen wieder." lächelnd küsste sie ihn nochmals. "Hast du schon Pläne für's Wochenende?"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 20:24

Er schloss die Augen und spürte ihre Finger wie sie übern ihn strichen. "Ich wünschte auch wir müssten uns jetzt nicht trennen" sagte er und zog eine Schnute "ich hab noch keine Pläne, aber jetzt schon weil ich weiß das ich etwas mit dir machen, richtig?" er machte jetzt die Augen wieder auf und sah sie an.
Dann setzte er sich auch und küsste sie nochmal.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen