Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Schlafzimmer

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 20:31
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

"Klar machen wir was, wenn du Lust hast. Uns wird schon noch was einfallen, immerhin leben wir in New York. WIr könnten zum Beispiel mal aus Empire State Building. Oder einfach im Central Park abhängen und Inliner laufen." sie lächelte ihn an und setzte sich mit ihm auf, ehe sie sich nochmals küssten. Dann rutschte sie von ihm runter und stand auf. "So, ich bin schnell im Bad." und sie eilte davon.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 20:41
von Lucas Baker • 311 Beiträge

er nickte "stimmt, das Inliner fahren hatten wir ja eh schon mal vor" sagte er und sah ihr noch nach als sie ins Bad hopste. In der Zeit zog er sich auch was frisches an und sprühte sich Parfum an. Dann setzte er sich wieder aufs Bett und wartete darauf dass sie wieder aus dem Bad kommen würde.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 20:50

Kurz darauf kam sie zurück ins Schlafzimmer und sie holte kurz ein paar Klamotten aus ihrem Koffer um sich anzuziehen. "Ich muss mir unbedingt mal neue Klamotten von zu Hause holen. Oder du musst meine Sachen mitwaschen." sie grinste zu ihm rüber, während sie in ihre Hose schlüpfte. Dann drehte sie sich mit dem Rücken zu ihm, zog sein T-Shirt aus und warf es ihm grinsend zu. Anschließend zog sie ihren BH und ein Shirt an und sprang auf Luke zu um ihn wieder zu küssen. "Ich muss los, Babe. Aber wir hören nachher, ja?"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 20:55

Er musste nur wieder grinsen als sie um die Ecke kam. "Hallo Hübsche Frau" sagte er und zwinerte ihr zu. "Du kannst die neue Sachen holen und ich kann deine mitwaschen, wie du magst" grnsend fing er das Shirt was sie ihm zuwarf.
Ihren kuss erwiderte er "hmm liebling lass mich aber bitte nicht zu lange alleine" sagte er und nahm ihr Gesicht in beide Hände und drückte ihr nochmal einen großen Kuss auf.
"ich liebe dich, ja wir hören uns nachher!"

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 21:00

"Okay, ich werd mir nachher ein paar Sachen holen, um damit deine Wohnung zu belagern." sie zwinkerte ihm zu und schlang ihre Arme nochmal fest um ihn, während er sie küsste. "Versprochen! Bis nachher!" Dann beugte sie sich zu seinem Ohr. "Ich liebe dich auch... bis zu den Sternen und zurück" hauchte sie leise und sie lächelte ihn dann an. Dann eilte sie zur Tür, drehte sich nochmals zu ihm um, um ihm einen Luftkuss zuzuwerfen... und dann war sie auch schon um die Ecke verschwunden um die Wohnung zu verlassen.

nach oben springen

in Apartment von Lucas Baker 02.05.2012 21:04

Er blickte ihr noch nach und schmunzelte. Jetzt wo er sie doch nicht zur Uni begleitete ging er dann auch gleich mal duschen und danach machte auch er sich dann auf den Weg zum Training welches er ja die letzte Tage auch vernachlssigt hatte .

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen