Zufrieden lächelte ich sie an.Das war schon mal ein Anfang.
Als sie mich in den Arm nahm legte ich meine Kopf auf ihre Schulter und lachte."Oh,wenn das so ist,dann kann ich mich natürlich nicht anfahren."sagte ich immer noch lachend.
"Ich möchte ja wirklich,dass er sich seinen Traum erfüllt und unterstütze ihn dabei so weit ich kann.Nur manchmal bin ich das echt leid und wünschte er würde mich mal vor seinen Job ziehen.Denn bisher war ihm sein Job immer wichtiger."erklärte ich ihr.

RE: Wohnzimmer
in Loft von Samantha und Matt 14.04.2012 22:35von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

"Das mag sein nur es fühlt sich andersrum an.Ich möchte einfach irgendwann heiraten und viele Kinder bekommen,doch ich sehe dafür keine Zukunft."erklärte ich ihr.Wir waren jetzt schon einige Jahre zusammen und irgendwann wurde es auch mal Zeit für den nächsten Schritt.
"Ich weiß was wir jetzt Beide brauchen."meinte ich und stand auf um schnell in der Küche zu verschwinden.Mit einem großen Becher Schokoladeneis,zwei Löffeln,einer Flache Rotwein und zwei Gläsern kam ich zurück und stellte alles auf dem Tisch ab.Das half mir immer bei Kummer.Ich schenkte uns Beiden ein Glas ein und hielt mein Glas in die Höhe."Auf uns.Wir sind jung.Wir sind hübsch und werden die Welt noch verändern."prostete ich ihr lächelnd zu.

in Loft von Samantha und Matt 14.04.2012 22:49von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Ich grinste leicht, als sie mit dem ganzen Zeug kam und nahm das Glas und hob es auch hoch.
"Und darauf, dass wir irgendwann ein so tolles Happy End haben, dass Nicholas Sparks unser Leben in einem Buch schreibt." meinte ich halbherzig, aber es hörte sich gut an. Ganz leicht nippte ich an dem Glas.
"Ja... ich kann dich verstehen. Du wärst eine großartige Mutter." meinte ich und zwinkerte.
"Vielleicht sagst du es ihm einfach mal... und dann nimmt er sich einen freien Tag und ihr fahrt raus aus der Stadt.
Wenn ihr beide keine Zukunft hat, wer dann?"

"Oh ja.Darauf trinke ich sofort."lachte ich und nahm einen kleinen Schluck von meinem Glas,ehe ich es auf dem Tisch abstellte.Von so einem Leben konnte man nur träumen,doch die Hoffnung ging nie verloren.
"Meinst du?Matt und ich haben noch nicht darüber gesprochen,doch in letzter Zeit habe ich immer mehr darüber nachgedacht."gestand ich.Zwar hatte ich noch ein paar Jahre,doch ich wollte nicht eine der Mütter sein,die schon in Rente sind,wenn ihre Kinder die Schule abschließen.
"Ich wünschte nur er käme auf solche Ideen.Dass er von sich aus sich einen Tag frei nimmt.Aber ich bin dankbar für die Zeit,die ich mit ihm habe.Denn in dieser bin ich wunschlos glücklich."sagte ich ehrlich.Bei ihren letzen Worten nickte ich nur.Denn vor ein paar Monaten habe ich das auch noch über Nate und sie gedacht.

in Loft von Samantha und Matt 14.04.2012 23:03von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Über sowas müsst ihr aber reden. Ich meine, klar, Kinder werden selten geplant, aber vielleicht solltest du ihn einfach fragen, wie er zu diesem Thema steht."
ich lächelte leicht und war froh, dass wir nicht mehr über mich redeten.
"Selbst wenn du in Rente wärst, würde das keiner merken," grinste ich kurz auf.
Dann nickte ich. "Warscheinlich vergisst er es nur. Ich meine, er liebt dich wirklich. Und ihr wirkt wie zwei Magnete, ihr zieht euch immer wieder an und ergibt eins. Mach dir keine Gedanken.
Und wenn du willst, rede ich mal mit ihm."

"Ja du hast Recht.Darauf werde ich ihn auf jeden Fall ansprechen.Es ist verrückt,dass wir so lange zusammen sind und noch nie über Kinder gesprochen haben."meinte ich.Ich wusste nicht mal,ob er welche wollte und vor allem mit mir.
"Oh danke."lächelte ich und nahm das Eis vom Tisch.Ich lud meinen Löffel ganz auf und schob ihn mir genüsslich in den Mund.Gott was das lecker.
"Ja es sind eben doch noch Männer.Wir sollten vermutlich nicht zu viel von ihnen erwarten."bemerkte ich grinsend.
"Schon okay,aber danke für das Angebot."lächelte ich sie dankbar an.
"Ehrlich gesagt habe ich auch beruflich an meine Zukunft gedacht.Und ich kann und will nicht ewig als Model arbeiten.Von daher habe ich überlegte mein Studium zu nutzen und als Lehrerin zu arbeiten."verkündete ich.

in Loft von Samantha und Matt 14.04.2012 23:27von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
Nath und ich hatten mal in ähnliches Gespräch geführt. Nicht mehr, als ein kleiner Dialog. Aber alleine bei dem Gedanken daran, zerrte sich etwas in mir zusammen. Ich tat es ihr gleich und nahm einen Löffel von dem Schokoladeneis, um die Trauer damit zu ersticken.
"Du wärst als Lehrerin auch klasse! Und du machst diese ganzen sozialen AGs und die Kinder lieben dich. Und irgendwann wird ein Junge aus der Oberstufe dich fragen, ob du ihn heiraten willst.
Eine bessere Alternative, als vor ein Auto zu laufen und nur den Zweitbesten Kuchen zu bekommen." scherzte ich.

"Ja auch wenn das Model Dasein echt Spaß macht will ich was neues erleben.Und nebenbei könnte ich ja trotzdem das ein oder andere Shooting machen."überlegte ich.
"Oh das habe ich mal bei einem Lehrer gemacht.Allerdings war ich da noch in der Grundschule,aber ich habe ein Ja von meinem Lehrer bekommen."erzählte ich lachend und dachte an die alten Zeiten.Mir würde es vollkommen reichen von Matt gefragt zu werden.Doch er schien gar nicht daran zu denken.
"Oh ja das ist es."sagte ich lachend.
"Ash du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe."sagte ich glücklich hier mit ihr zu sitzen und einfach zu quatschen.Erst jetzt wurde mir bewusst wie sehr ich sie hier brauche.

in Loft von Samantha und Matt 14.04.2012 23:41von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"So lange du keine Nacktfoto Strecke machst, ist das nur zu deinem Vorteil" meinte ich und nahm noch einen Löffel. "Weil das wird in der Schule umher gereicht und dann hast du ein ganz anderes Problem, als einen Heiratsantrag meine Liebe."
Auf ihre nächsten Worte lachte ich leise und hielt mir die Hand vor dem Mund. "Im ernst? Sah er wenigstens gut aus?" fragte ich und hob eine Augenbraue.
"Oder hat sich dein guter Geschmack erst mit der Pupertät entwickelt. Das war bei mir so, in der Grundschule habe ich mir immer die ausgesucht, die beim Kämpfen verloren haben und die dann weinend zur Lehrerin gerannt sind."
Bei ihren nächsten Worten sah ich sie an und lächelte vorsichtig legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter.
"Ich dich auch Sam... und Lachen und Schokoladeneis." meinte ich und grinste kurz. Es war immer noch nur ein Abklatsch von früher, aber ich kam wieder in Übung.

"Das hatte ich eh nicht vor.Gott stell dir das mal vor."sagte ich und schüttelte den Gedanken schnell ab.Sowas kam für mich eh nicht in Frage.Allgemein machte ich keine freizügigen Fotos.Und Matt würde das sicherlich auch nicht gefallen,wenn dir Fotos nicht nur für ihn sind.
"Nein nicht wirklich.Nur er hat mir immer gesagt,dass ich gut malen kann und Freitags immer Schokolade verteilt.Mit Süßigkeiten konnte man mich schon immer für sich gewinnen."erinnerte ich sie lachend und nahm auch noch einen Löffel voll Eis.
"Oh ja.Früher hatte ich einen grausamen Geschmack."meinte ich und dachte an all meine Ex-Freunde zurück."Aber das ist doch süß.Die Armen kleinen Jungs haben sich bestimmt gerne von dir trösten lassen."lachte ich.Das konnte ich mir nur zu gut vorstellen.
"Genau.Wer soll sonst mit mir dem Eis ewige Treue schwören?"

in Loft von Samantha und Matt 14.04.2012 23:55von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Naja, wenn der Playboy anruft und dir guten Geld bietet... wer wird da nicht schwach?" meinte ich und grinste leicht auf.
"Ja, das kenn ich. Und ich glaube, der fand ich vor allem so toll, weil du die tollsten Schmetterlinge gemalt hast.
Natürlich mochten die das... vor allem, weil ich dann immer Friedenswächter gespielt habe und versucht habe, den Kämpfern etwas, von Frieden und Krieg und Freundlichkeit zu erzählen und das Gewalt keine Lösung ist. Ich kam mir vor wie Ghandi." meinte ich.
"Ich auch... aber ich war, was das anging eher prüde, deshalb waren es nicht so viele Vollidioten. Meine Ma hat mich immer aufgezogen, wenn ich bei Nath... das Haar in der Suppe finde." als ich seinen Namen erwähnte stockte ich kurz und nahm noch einen Löffel. Ich hatte das Haar bis heute nicht gefunden.
"Ganz genau. Du und ich auf Schokoeis."

"Niemals.Aber ich kann ihm ja gerne deine Nummer geben."scherzte ich.Wobei Ash das Aussehen hätte um auch als Model zu arbeiten.
"Oh ja die werden es gewesen sein.Ich habe in Kunst kläglich versagt und bis heute scheinen Schmetterlinge das einzige Schöne zu sein,das ich malen kann."meinte ich lachend.Mir gelangen ja nicht mal schöne Herzen.
"Das kann ich mir zu gut vorstellen.Und diese Eigentschaft scheinst du bis heute nicht verloren zu haben."stellte ich fest.Manche Eigenschaften wurde man auch einfach nicht los.In diesem Fall war es etwas Gutes.
"Hast du ein Glück.Meine Mom meinte immer ich solle aus meinen Fehlern lernen bis ich den Richtigen finde."erzählte ich und sah sie besorgt an."Das mit Nate geht dir ziemlich nahe,hm?"bemerkte ich.
"Jaa."

in Loft von Samantha und Matt 15.04.2012 00:11von Ashley James-Scott • 201 Beiträge
"Nee, lass das mal. Mich will keiner sehen." grinste ich und lehnte mich zurück.
"In Kunst bin ich auch nie gut gewesen. Ich kann zeichnen, das brauch ich auch für meinen Job, aber zu Skulpturen oder Wasserfarben... das läuft bei mir ins nichts." meinte ich dann.
Kurz lachte ich auf. "Ja... ich könnte bei Peta arbeiten oder Politikerin werden. Mach Platz Obama."
Auf ihre Frage nahm ich mir einen weiteren Löffel Schokoladeneis.
"Er bringt mir morgen die letzten Sachen mit, die noch bei ihm sind.
Ich weiß, dass das ganz normal ist und dass das so kommen musste, aber es macht mir Bauchschmerzen." murmelte ich.

"Doch ganz bestimmt.Die Auflagen würden bestimmt nur wegen dir hochgehen."meinte ich grinsend.
"Man muss ja auch nicht alles können.Und ich kann sehr gut damit leben nur Schmetterlinge zu zeichnen.Wann muss ich auch schon mal was malen."bemerkte ich.
"Du wärst eine tolle Politikerin und meine Stimme hättest du jedenfalls.Obama hat keine Chance gegen dich."lachte ich.Oh das tat gut Eis essen und lachen.Da fühlte man sich doch gleich um einiges besser.
"Du schaffst das schon.Und da hast du gleiche eine Gelegenheit mit ihm zu reden.Wieso kochst du nicht für euch Beide?Zieh dir was hübsches an,mache sein Lieblingsgericht und schwelgt etwas in alten Erinnerungen."schlug ich vor.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |