Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Bellagio Hotel

in Las Vegas 20.04.2012 23:28
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er zuckte mit den Schultern "wahrscheinlich, ich hab immerhin die vollen drei Stunden im Flugzeug geschlafen, ich denke wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wäre ich sicherlich auch müde" Er mochte es wie sie mit der Hand durch ihre Haare fuhr. "hmm" mchte er dabei und grinste dann wieder. Glück in der Liebe.. vollendete er ihren Satz in seinen Gedanken. Er beobachtete ihr Spiel "woooow! Super" klar, es waren nur 30 Dollar, aber immerhin wie oft gewann man überhaupt irgendwas.
Jetzt legte er seine Hände um ihre Mitte und zog sie an sich "aber jetzt, will ich erstmal meinen Kuss haben" Nate war ja jetzt im Bett und so was das jetzt auch nicht mehr respektlos. Also legte er seine Lippen auf ihre und genoss den Kuss in vollen Zügen

nach oben springen

in Las Vegas 20.04.2012 23:35
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

"Ich habe auch die ganze Zeit geschlafen. Abe bei ihm.... ich denke mal, das alles ist für ihn echt nicht leicht." sie seufzte, doch wurden die trüben Gedanken gleich wieder durch die Freude über den Gewinn vergessen. Freudig lächelte sie Lucas an und ließ sich nur zu gerne leicht an ihn ziehen. Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und spürte dann auch schon seine warmen Lippen auf ihren. Sofort fuhr irgendwas in ihrem Bauch wieder Achterbahn und sie schloss ihre Augen. Gott... sie hatte ihn so sher vermisst, obwohl sie sich bloss 2 Tage nicht gesehen haben. Sanft erwidert sie den Kuss und atmet dabei seinen Duft ein.

nach oben springen

in Las Vegas 20.04.2012 23:42

Er nickte "ja, nachdem das jetzt mit Stella vorbei ist, ich denke er hat sehr viel worüber er in letzter Zeit nachdenken muss." meinter er noch eher er ihr den Kuss aufdrückte. Der Kuss war schön, er fühlte sich gleich wieder so wohl bei ihr zu sein und fühlte sich bei ihr so richtig.Nun lies er aber auch schon wieder von ihr ab "herzlichen Glückwunsch zu deinen 30 Dollar" er zwinkerte ihr zu und warf auch wieder einen Münze ein. Aber wie sollte es anders sein, natürlich nichts.
Nun nahm er sich einige von den Chips die sie vorhin geholt hatte und aß diese dann auch. "magst du hier noch weiter spielen? Vielleicht hast du ja grade eine Glückssträhne?"

nach oben springen

in Las Vegas 20.04.2012 23:52

"Danke...." meinte sie leise lächelnd, als er sie beglückwünschte. "Aber das haben wir beide ja zusammen gemacht." sie zwinkerte ihm zu und zog einen leichten Schmollmund, als er wieder nichts gewann. Dann warf auch sie noch eine ihrer Münzen/Chips^^ ein und zog erneut den Hebel. Doch dieses Mal hatte sie kein Glück mehr. "Hmm.... ich glaub man hat nur einmal am Abend Glück. Willst du noch pokern oder Roulette spielen? Oder wollen wir auch langsam hoch?" Sie sah Luke fragend an, der ein paar Chips aß^^

nach oben springen

in Las Vegas 20.04.2012 23:58

Er sah in Richtung Poker und Roulette "also wenn ich ehrlich bin, hab ich grade keine Ahnung mehr wie das funktioniert, sollen wir vielleicht noch was trinken gehen? Oder nach oben gehen, da gibt es ja sicher auch eine Minibar oder so, oder du bist müde und magst dich hinlegen" er lehnte sich jetzt gegen den Automaten und sah sie fragend an "also ich mein klar wir könnten auch einfach auf gut Glück Roulette spielen gehen, aber ich weiß nicht, am Ende stehen wir ohne was da" er lachte wieder leicht dann aber sah er sie wieder fragend an weil er immer noch auf eine Antwort wartete

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 00:06

"Also Roulette ist nicht so schwer, aber vielleicht sollten wir unser Glück nicht gleich am ersten Abend zu sehr rausfordern. Also bin ich dafür, dass wir noch was trinken. Das klingt nach einem guten Plan." Sie überlegte kurz und dachte irgendwie an Nate. "Wäre es okay, wenn wir das oben in der Suite machen? Dann bin ich wenigstens in Nates Nähe, falls doch was ist." Sie seufzte. "Sorry. Du denkst sicher, ich klebe dauernd an meinem Bruder, doch so ist es nicht. Aber ihm geht es momentan halt so schlecht und da will ich für ihn da sein." Sie nahm Lukes Hand. "Dann komm..." sanft zog sie ihn mit sich und sie bahnten sich wieder ihren Weg durch die Menschenmenge bis zu den Fahrstühlen. Einer stand grad offen und so stiegen sie ein und fuhren nach oben zu ihrem Stockwerk.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 12:43
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Nate war am nächsten Morgen schon früh auf den Beinen, er war der Frühaufsteher schlechthin hatte bestimmt auch was mit seinem Job zu tun er ging runter ins Restaurant und bestellte sich erst mal ein Frühstück er saßen noch tausend andere hier die hatte warscheinlich alle die Nacht durch gespielt so sah es zumindest aus .Mit einem grinsen auf dem Gesicht bedankte er sich als sein Frühstück kam,und begann dann zu essen leise lief im Hintergrund Apologize von One Republic nur in anderer Version er seufzte man sagte immer es wäre nie zu spät.. aber er hatte das Gefühl das alles zu spät ist das er seine Chance durch Stella verpasst hatte.Hätte er sie nicht gehabt wäre er vielleicht jetzt wieder mit Ashley zusammen.Diesen Gedanken schüttelte er langsam wieder ab und verlies den Raum er wollte dieses Lied nicht hören irgendwo wo es ruhig war lehnte er sich gegen die wand und haute einmal mit seiner geballten Faust gegen die Wand "au" kam ihm nur noch durch seine zusammengekniffenen Zähnen hevor seine Linke Hand schmerzte,aber es war nicht schlimmer als der andere Schmerz als er merkte das das Lied zu ende ist ging er wieder rein und aß auf

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 13:44

Sienna und Lucas verließen zusammen Hand in Hand die Suite und fuhren nach unten zum Restaurant, wo es das Frühstück gab. Sie betraten den Speisesaal und sahen sich um, ob sie irgendwo Nate entdecken konnten. Es dauerte eine Weile, doch dann sahen sie ihn an einem Tisch sitzen und gesellten sich zu ihm. "Hey Bruderherz." Sienna drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Da bist du ja. Wieso hast du uns nicht geweckt? Bist du schon lange hier?" Und sie setzte sich einfach auf einen freien Stuhl und orderte für sich und Luke erstmal O-Saft und Kaffee.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 13:55

Er aß grade sein Croissant die linke Hand hatte er unter dem Tisch immer noch zusammen geballt weil er sie nicht öffnen konnte "morgen " sagte er dann freundlich genug um seine Laune zu verdecken er gab Sienna ebenso ein Kuss auf die Wange sah dann zu Luke und lächelte bis sei sich setze schenkte ich mir auch was ein und trank einen Schluck und lächelte immer noch "habt ihr schon für heute einen Plan?"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 13:58

"Morgen, Nate" Er schenkte ihm ein lächeln und setzte sich an den Tisch
Luke trank erstmal einen großen Schluck Kaffee, genau das was er jetzt brauchte.Danach einen kleinen Schluck o-Saft hinterher. ER schüttelte den Kopf "also wir, oder besser gesagt ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht" meinter er, denn er wusste ja nicht, vielleicht hatte Sienna sich ja was überlegte "und ihr? Habt ihr ne Idee?

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 14:02

Auch sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee, nachdem sie Milch hinzu getan hatte. Scheinbar hatte Nate keine Lust ihre Fragen zu beantworten und so zuckte auch sie nur leicht mit den Schultern. "Hm... mal draußen rum gucken, würde ich sagen. Die ganzen Hotels alleine sind ja schon eine Attraktion." sie lächelte vor sich hin. Und ich will unbedingt heute Abend mit dieser Achterbahn auf'm Stratosphere Tower fahren."
Als der Kelnner zurück kam, orderte sie ihr gewünschtes Frühstück.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 14:08

Um auf ihre Frage zurück zu kommen sah Nate ,Sienna an "weil ich euch schlafen lassen wollte ihr seit doch länger wach geblieben wie ich und dann noch der Flug außerdem hab ich mich hier etwas umgesehen " er strich sich durch die Haare aß dann weiter und trank immer mal wieder einen Schluck"okay dann machen wir das wenn wir gegessen haben "
er gähnte einmal leicht sah aber beide an

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 14:32

"klingt gut!" Luke bestellte ebenfalls sein Frühstück, was auch ziemlich schnell an den Tisch gebracht wurde. Er hatte sich ach ein Croissant bestellt. Er fing dan auch gleich an zu essen
"und? hast du gut geschalfen?" fragte er nate da er gähnen musste. Sein Blick fiel wieder auf Sienna und er musste lächeln.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 14:45

Als sie ihr Frühstück bekam, lief ihr das Wasser im Mund zusammen, denn sie hatte echt Hunger. Sie schnappte sich also ihr Croissant und bestrich es mit Marmelade. "Okay, dann haben wir ja schonmal einen Plan." Sie lächelte in die Runde. "Ich freue mich echt, dass wir zusammen hier sind." und schon biss sie von ihrem Croissant ab und sah zu Nate rüber, der vor sich hin gähnte. "Scheinbar bist du noch nicht wirklich wach, du Schlafmütze. Dann sei mal froh, dass wir dir gestern keine Schnalle aufgerissen haben, sonst hättest du letzte Nacht wohl noch weniger Schlaf gehabt." Sie lachte. "Oh und apropos.... waren wir eigentlich sehr laut?" was man nun so oder so verstehen konnte.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 14:50

"ich war gestern Nacht nicht mehr im Hotelzimmer ich sitze schon den ganzen Tag hier ess was hab mich draußen umgesehen ich konnte einfach nicht schlafen " er lächelte "das hier ist Vegas da kann ich nicht an schlaf denken " er biss von seinem letze Croissant ab trank dann seinen kaffee leer und sah beide an "ich geh schnell hoch duschen dann können wir los Frühstückt ihr nur fertig,wenn ich fertig bin komm ich einfach wieder hier her " er stand auf presste meine Lippen zusammen und ging dann zum Fahrstuhl mit dem fuhr er nach oben zu ihrer Suite

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen