Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Bellagio Hotel

in Las Vegas 22.04.2012 18:29
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Nate nickte erwiderte die Küsse dann und verließ das Zimmer
er hoffte so das alles gut werden wird,musste er nur noch auf Luke und Sienna warten
er ging zu ihrer Suite um dort zu warten

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:31
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Es war bestimmt hart,dass sie jetzt kurzzeitig getrennt waren.Als frischverheiratetes Paar wollte man bestimmt jede freie Minute miteinander verbringen.Gemeinsam verließen wir das Hotel und riefen uns ein Taxi,das uns zum Flughafen brachte."Wie sieht es eigentlich mit den Flitterwochen aus?"erkundigte ich mich interessiert.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:33
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Wir stiegen ins Taxi und ich hörte ihre Worte. Natürlich tat es weh, aber ich hatte etwas, woran ich mich festhalten konnte.
Er war nicht für immer weg.
"Wir beide? Vielleicht nächstes Wochenende, unter der Woche hab ich dafür zu viel zu tun." scherzte ich und grinste sie an.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen