Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Bellagio Hotel

in Las Vegas 21.04.2012 22:06
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Ash hatte gerade die richtige Etage gedrückt, als sie merkte, wie jemanden die Aufzugtür offen hielt und hinein sprang. Ihr Kopf drehte sich auf die Seite.
Vor ihr stand Natt, immer noch ziemlich aufgekratzt vor Freude.
Eine kleine Falte bildete sich auf ihrer Stirn, wie immer, wenn sie verwirrt war. Sie verweilte so, bis der Aufzug anhielt.
"Ähm... klar, um was geht es?"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:09
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Diese Falte die sie bekam wenn sie verwirrt war, wie sehr hatte er alles an ihr vermisst wie konnte er nur so dumm sein? das wusste niemand nicht mal er .Nate sagte nichst sondern bat sie einfach ihm nachzugehen in seine Suite "warte " er schloss auf lies sie dann rein und machte zu "willst du was zu trinken?" plötzlich wurde er richtig nervös

>>suite

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:11
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

"Viel Glück." rief sie Nate noch nach und wand sich dann wieder Sam und Lucas zu. Auch sie musste grinsen. "Neues Paar? Aha... wo denn?" und sie sah sich gespielt suchend um. Sie drückte ebenfalls Lucas' Hand.
"Seid ihr schon lange hier?" fragte sie Sam wieder. "Und.... habt ihr auch Hunger? Ich finde, wir sollten uns noch stärken, bevor wir feiern gehen."

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:17
von Sam Bennett • 269 Beiträge

"Viel Glück und vermassel es ja nicht."rief ich ihm grinsend hinteher.Ich freute mich wahnsinnig und hoffte,dass meine besten Freunde es jetzt endlich hinbekommen.Sie haben schon viel zu lange gebraucht und man konnte die Versöhnung kaum länger hinaus zögern."Auch schön dich zu sehen.Das ist echt verrückt,dass man sich in NY kaum seid,aber dann schon in Vegas."bemerkte ich."Ach so ein Vögelchen namens Nate hat mir das gezwitschert."antworte ich grinsend und zwischen den Beiden hin und her.Ich wollte gerne wissen wie es dazu kam und auf welchem Stand die Beziehung war,doch ich wollte nicht gleich zu neugierig sein."Nein erst seit heute Mittag."antwortete ich Sienna."Oh ja ich habe zuletzt heute früh was gegessen."

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:21
von Lucas Baker • 311 Beiträge

"auf Vögel kann man sich nicht verlassen" scherze er und zwinkerte ihr zu "oh ja, Essen klingt gut wir haben auch das letzte mal heute beim Frühstück gegessen" meinte er und rieb seinen Bauch "okay, also ich würde sagen wir drei gehen dann jetzt erstmal in Ruhe etwas essen und dann Party machen, und vielleicht stoßen ja dann auch noch Ash und Nate wieder zu uns, als Paar versteht sich" er grinste wieder "endlich hat das ein Ende" sagte er und er wusste das die Beiden das genau so sahen.
"also, wo wollt ihr was essen, gleich hier im hotel?" fragte er die Beiden und sah zwischen beiden hin und her.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:26

Sie stieß kurz ihren Ellenbogen in Lucas' Seite. Doch in der Tat wussten sie beide wohl noch nicht so wirklich, ob sie nun ein Paar waren. Irgendwie ja schon. Zumindest waren sie sich seit letzter Nacht noch näher.
"Ja, klingt gut. Und ich würde sagen, wir essen wirklich hier im Hotel. DIe haben ja einige Restaurants hier. Auf was habt ihr denn Lust? Italienisch? Japanisch? Steakhouse?" SIe sah beide fragend an. "Aber ich muss nachher noch kurz hoch um mich umzuziehen."

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:32

Bei Luke's Worten musste ich lachen."Jaja auf dieses Vögelchen ist ganz sicher Verlass."meinte ich grinsend und stimmte Sienna dann nickend zu."Ich bin für Italienisch."entschied ich mich,wobei die anderen Auswahlmöglichkeiten auch verlockend waren.Bis eben habe ich gar nicht gemerkt wie hungrig ich eigentlich bin.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:39

Luke nickte "also italienisch" meinte er und sah alle nochmal an. Es sah so aus als seien alle mit dem Vorschlag italienish essen zu gehen einverstanden also machten sich die drei auf den Weg zum Restaurant.
Er sah an sich runter "ja, ich sollte mich dann auch nochmal umziehen" er grinste nochmal "Aber Sam hat sich ja schon richtig schick gemacht!"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:44

"Italienisch ist toll." stimmte sie zu und sie gingen gemeinsam zum Restaurant. Dort wurde ihnen ein Tisch zugewiesen und sie nahmen Platz, woraufhin sie sogleich die Speisekarten gereicht bekamen. "Ja, Sam... das Kleid steht dir super toll." Sie lächelte zu ihr rüber. "Sag mal, bist du eigentlich gar nicht mehr mit Matt zusammen?" hakte sie nach, denn sie war weder mit ihm auf der Party, noch war er scheinbar jetzt mit in Vegas. Nebenbei sah sie immer mal wieder in die Karte um sich etwas auszuwählen.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:49

Zufrieden folgte ich ihnen ins Restaurant und nahm Platz.Ich nahm die Karte,doch es gab so viele leckere Gerichte,dass ich mich ewig nicht entscheiden konnte."Ja das habe ich.Doch stattdessen hätte ich lieber mal ans Essen denken sollen."bemerkte ich.Man sollte ja nicht auf leeren Magen trinken."Danke."fügte ich noch hinzu.Bei Sienna's Frage musste ich leicht schlucken,doch es war ja auch kein Wunder.Ich ertappte mich ja manchmal selbst dabei,dass ich mir dieselbe Frage stellte."Doch doch.Nur er muss viel arbeiten.Daher bin ich meist alleine unterwegs."klärte ich sie auf."Und wie kommt das mit euch Beiden?"fragte ich interessierte und sah zwischen den Beiden hin und her.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:55

Lucas schaute sich die Karte an, dabei war ihm eigentlich schon klar was er essen würde wenn er bei einem Italiener war. Pizza. Er aß immer Pizza in einem italienischem Restaurant.
Er hörte den beiden beim Gespräch zu, Matt hatte er ja auch schon lange nicht mehr gesehen.Immer diese Arbeit..
"Das ist bestimmt nicht leicht für euch oder? Also wenn ihr euch aufgrund der Arbeit kaum sehen könnt?" hackte er nach.
Dann fiel sein Blick auf Sienna "Also um ehrlich zu sein, wir beide haben uns erst letztens bei John's Party kennen gelernt" erklärte er erstmal und war gespannt was Sienna zu dem Thema sagen würde.
Er wusste gar nicht, waren sie ein Paar? oder nicht? eigentlich doch schon .. aber direkt drüber geredet hatten sie gar nicht darüber ..

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:04

"oh, das ist echt blöd, wenn er so wenig Zeit habt." Doch dann lächelte sie wieder. "Aber die Hauptsache ist, dass ihr euch liebt und dann werden auch wieder stressfreiere Zeiten kommen." Auch sie hatte schon gewählt. Sie hatte Appetit auf Nudeln.
Bei Lucas' Worten nickte sie leicht. "Ja, wir haben uns auf Johns Party kennen gelernt und Luke hat mich nach Hause gebracht.... naja, dann kam eins zum anderen." Ihre Wangen waren wieder leicht gerötet. "Manche Menschen sind eben für einander bestimmt und das Schicksal entscheidet wann sie sich über den Weg laufen." fügte sie noch mit leiserer Stimme hinzu. Sie lehnte sich damit sehr weit aus dem Fenster, denn so hatte sie es bisher nie laut ausgesprochen, doch ihr kamen schon öfters diese Gedanken. Hoffentlich würde es Lucas nicht abschrecken.
In dem Moment kam der Kellner um ihre Bestellungen aufzunehmen. Sienna bestellte die Ravioli mit Ricotta und ein Glas Rotwein.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 23:04 | nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:11

"Ja leicht ist es wirklich nicht.Doch ich kann ihn verstehen,dass er darum bemüht ist seinen Traum zu erfüllen und dabei will ich ihn unterstützen und ihm nicht im Weg stehen."erklärte ich.Irgendwann wird es bestimmt etwas besser werden."Genau.In seiner Anfangszeit muss er sich eben erst noch beweisen."stimmte ich Sienna zu und legte die Karte auf den Tisch.Dann hörte ich den Beiden interessiert zu.Sie ergaben auf jeden Fall ein süßes Pärchen und ich hatte es ganz und gar nicht erwartet."Ja da hast du Recht Sienna.Und das Schicksal wollte wohl,dass ihr euch über den Weg lauft."fügte ich lächelnd hinzu.Ich habe schon immer an das Schicksal geglaubt.Und solche Geschehnisse wie bei Ash und Nate bestätigten meinen Glauben nur."Ich nehme eine Lasagne und auch ein Glas Rotwein."bestellte ich ebenfalls.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 23:12 | nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:19

Er nickte über Sam's Worte "solange ihr euch liebt, steht euch ja nichts im Wege". Als Sienna anfing zu reden hörte er aufmerksam zu. Da sprach sie wieder das Schicksal an. Darüber hatten wir am ersten Abend auch schon geredet. und heute war es durch Nate und Ash wieder deutlich geworde, deswegen nickte er nur "ja, so war das" damit konnte man jetzt also eigentlich sagen, die beiden hatten eine offizielle Beziehung. Vielleicht waren sie ja wirklich füreinander bestimmt? Was sprach denn dagegen? Eigentlich nichts es sprachen nur Dinge dafür zum Beispiel dass sie sich erst einige Tage kannten und schon so gut miteinander auskamen und er sich so wohl bei ihr fühlte.
"Eine Pizza Fungi und ein Bier bitte" Der Kellner schrieb sich alles auf und ging dann wieder.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:29

"Ich finde es toll, dass du ihn da so unterstützt, Sam. Ich denke, es ist immer wichtig in einer Beziehung, wenn man Rückhalt vom Partner hat." Sie schenkte Sam ein aufmuntendes Lächeln, denn trotz allem war es sicher nicht einfach für sie.
Aus Lucas' Worten konnte sie nun nicht viel entnehmen, wie er das nun sah. Sie lächelte ihn kurz an.
Dann bekamen sie auch schon ihre Getränke und Sienna hob ihr Glas. "Dann würde ich mal sagen: auf das Schicksal!" Sie prostete beiden zu und nahm einen Schluck. "Ich finde es echt toll, dass wir zusammen hier in Vegas sind. Hoffenlich geht bei Nate und Ash alles gut."

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen