Die 2 fuhren bis zum Morgen zurück zum Bellagio Hotel.Es war zwar ne lange Fahrt gewesen,dennoch hatte sie sich gelohnt Ash schlief an seiner Schulter er musste grinsen trotzdem weckte er sie sanft auf als sie ankamen"schatz wir sind da " flüsterte er leicht er stieg aus sie war immer noch ziemlich müde sie gingen zusammen rein nachdem sie das Taxi bezahlt hatten und gingen zur Rezeption,da sie keinen Wecken wollte nahmen sie sich eine eigene Suite.Sie fuhren mit dem Aufzug nach oben schlossen auf und gingen rein es war zwar kleiner als sie andere,dafür Flitterwochenmäßiger sie legten sich zoemlich schnell schlafen Nat drückte Ash noch einen Kuss auf die Lippen und sah den Ring an seinem Finger an
Am nächsten Morgen wachte Nate auf,Ash schlief noch eine weile beobachtete er sie beim schlafen bestellte ihnen dann aber Frühstück aufs Zimmer Was für eine Nacht.Er dachte er hätte geträumt aber so war es nicht so lange das Frühstück noch nicht da war legte er sich zurückk ins Bett zu Ash und schloss seine Augen
Ashley&Nathan

Als Nate die SMS von Sienna bekam,beunruhigte ihn das er wollte ash aber nicht wecken
also schrieb er ihr einen Zzettel
Guten Morgen mein Schatz,
Sienna will mit mir reden ich weiß nicht um was es geht
kommst du wenn du wach bist in meine Suite?
du siehst so friedlich aus
ich liebe dich
Nate
er legte den Zettel neben sie hin und ging zu seiner Suite
Ashley&Nathan

Schon eine gefühlte Ewigkeit saß ich da und starrte auf meinen Ring, der an meinem Finger aufgesteckt war.
Ich hatte nicht geträumt... diese Erkenntnis durchdrang mich wie ein Blitz.
Okay, ich musste alles durchgehen, was real war.
Ich und Natt hatten uns vertragen. Ich lächelte. Wir waren am Grand Canyon. Mein Lächeln wurde breiter. Wir haben aus einem beinahe pupertären Instinkt heraus in einer 24 Stunden Kirche geheiratet. Ich konnte das leise Lachen nicht zurück halten.
Also schnappte ich mir einen Stift und nahm Natts Zettel.
Ich bin bei Sam... ich liebe dich auch!
Dann stand ich auf und schrieb Sam eine Nachricht, während ich zu unserem Zimmer ging.

Nachdem ich Ash's SMS gelesen hatte,machte ich mich sofort wieder auf den Weg ins Hotel.Ich war richtig gespannt was sie mir zu erzählen hatte und hoffte,dass es sich dabei um eine gute Nachricht handelte.Vollbeladen mit Tüten diverser Geschäfte betrat ich unser Zimmer.Ich stellte die Tüten in der Zimmerecke ab und setze mich aufs Bett."So jetzt erzähl mal.Und ich will jedes kleinste Detail hören."forderte ich Ash aufgeregt auf.Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen hatten Nate und sie sich versöhnt.Es war schon lange her,dass ich sie so glücklich gesehen habe.Ehrlich gesagt zuletzt vor ihrer geplatzten Hochzeit.

Ich lächelte, als Sam herein kam und nahm sie in den Arm. "Okay, versprech mir einfach, mich nicht umzubringen." verlangte ich von ihr und lächelte.
"Ähm... wir beide haben uns ausgesprochen. Und dann... Gott, wir wollten einfach, dass es keine Probleme mehr gibt.
Und jetzt bin ich seid gestern Mitternacht verheiratet." sagte ich schnell, immer noch verwirrt über den Gedanken.
Alle Einzelheiten konnte ich ihr später erzählen.

Luke und Nate sahen sich in der Lobby um "du kennst sie besser als ich, glaubst du dass sie eher im Hotel geblieben ist oder raus ist?" fragte Luke ihn. Er glaubte ja dass sie raus gegangen ist, alleine schon weil sie sich gestern schon hier noch en wenig umsehen wollte. Aber wie gesagt er kannte sie ja noch nicht so gut

"Als könnte ich dich jemals umbringen."lächelte ich und bekam es langsam mit der Angst zu tun.Was könnte sie denn angestellt haben,dass ich sie umbringen will?
Entsetzt sah ich sie an und meine Mundwinkel gingen sofort nach unten.Es freute mich mehr als alles andere auf der Welt,dass sie sich versöhnt haben,doch die Hochzeit gefiel mir nicht."Ihr habt also geheiratet."wiederholte ich ihre Worte,da ich immer noch damit rechnete,dass die Versteckte Kamera hier irgendwo war.Es ging eigentlich gar nicht darum,dass sie einfach so spontan geheiratet haben,sondern viel mehr darum,dass sie es ohne mich getan haben.

Ich sah ihren Blick und seufzte. Womit hatte ich auch gerechnet.
"Sam, jetzt hör mir mal zu. Meine Hochzeit war vor drei Monaten. Wir haben das schönste Kleid der Welt ausgesucht und die Hochzeitskarten zusammen ausgesucht. Die Kirche war gemietet, alle waren da.
Das war meine Hochzeit, die Hochzeitsfeier, die so gründlich schief gegangen ist. Das gestern war nur der offizielle Teil. Vor uns stand ein Mann, der den selben Spruch wohl schon den ganzen tag gesagt hat und gleich eingeschlafen wäre." meinte ich und lächelte kurz.
"Das war keine Hochzeit in dem Sinne. Das war nur der Teil, der vollkommen bei der eigentlichen Hochzeit gefehlt hatte."
Ich nahm sie in den Arm.
"Es tut mir leid... sei bitte nicht sauer, aber das war genau das, was wichtig war. Für uns beide. Das offizielle."

Das Kleid habe ich ganz vergessen.Das Arme wird jetzt wohl nie getragen werden,wobei es doch so traumhaft schön ist.Es hat ewig gedauert bis wir es gefunden hatten und wir waren sofort verzaubert gewesen.Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken loszuwerden,da es hier nicht um ein Kleid ging."Ich verstehe schon."meinte ich mit einem halbherzigen Lächeln.Ich verstand sie wirklich und konnte auch nachvollziehen wieso sie das getan haben.Nur ich war einfach enttäuscht.Nicht nur,weil sie wussten wie sehr ich Hochzeiten vergötterte,sondern weil ich die letzen Wochen mitgefiebert habe und sie aufgemuntert habe.Vermutlich freute ich mich fast so sehr wie sie,dass sie endlich zusammen sind.Und ich dachte einfach,dass sie mich gerne dabei gehabt hätten."Es ist schon okay.Und ich freue mich wirklich für euch Beide.Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich es vermisst habe dich so glücklich zu sehen.Und wenn diese Hochzeit dafür nötig war,dann ist das mehr als okay."sagte ich ehrlich und erwiderte die Umarmung.

"Im Moment ist es einfach schön zu wissen, dass jetzt nichts schief gehen konnte. Es ist nichts schief gegangen.
Alles ist in den letzten Monaten schief gegangen und ich danke dir so sehr, dass du für mich da warst. Jetzt setzten wir Matt als nächstes Ziel auf die Liste." Ich drückte sie nochmals.
"Mir ist klar, wie sehr du Hochzeiten liebst, aber an einer 24 Stunden Kapelle ist so gut wie nichts romantisch." grinste ich.

"wenn wir hier im Kindergarten sind na bitte dann soll sie nicht kommen
das ganze ist doch lächerlich! das ist mein Leben verdammt und ich habe entschieden das ich nicht nochmal so eine
große Hochzeit will wir wollten nur verheiratet sein Luke,so schnell es ging wir wollten keine
Zeit mehr vergeuden die letzen 3 Monate waren schlimm genug wenn sie das nicht versteht dann kann sie
meinem Vater die Hand reichen er versteht auch nicht das es mein Leben ist in das sich immer alle einmischen wollen "
jetzt hatte er seinen ganzen Frust einmal rausgelassen anstatt das sie sich für ihn freute fürhte sie sich auf wie ein kleines Kind
"lass sie lieber in ruhe sonst wird dir auch noch was vorgeworfen "
Ashley&Nathan

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |