Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Bellagio Hotel

in Las Vegas 22.04.2012 16:00
von Sam Bennett • 269 Beiträge

"Ja das glaube ich dir.Ich hätte nie gedacht,dass du mal in Vegas heiraten wirst.Aber letzendlich ist es vom Zwecke einer Hochzeit in der Kirche nicht sehr viel anders.Zwei Menschen,die sich lieben schwören sich die ewige Treue."meinte ich lächelnd.
"Siehst du es war gut die Hoffnung nicht aufzugeben.Denn jetzt geht es für dich endlich mal wieder bergauf."bemerkte ich."Das habe ich mehr als gerne gemacht.Na ja eine Hochzeit steht bei uns erst einmal nicht auf dem Plan."erwiderte ich.Das würde in unserer jetzigen Situation einfach nicht passen."Ja das mag sein.Ich stehe ja auch mehr auf die romantischeren Hochzeiten."stimmte ich ihr zu."Aber du musst wenigstens eine kleine Feier schmeißen an der wir alle auf euch anstoßen können."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:05
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

"Ich auch nicht..." gab ich grinsend zu und nickte kurz. "Das war alles ziemlich verrückt. Aber ich glaube, es war richtig. Auf unsere zweite große Hochzeit wäre nach der Blamage sowieso niemand mehr gekommen." sagte ich und lachte leise auf.
Dann nickte ich.
"Ja, das war wirklich gut. Das war sehr gut. Und ich bin jetzt auch einfach froh, dass der ganze Terror vorbei ist. Wir sind jetzt genau da, wo wir vor drei Monaten hätten stehen sollen."
Bei ihren nächsten Worten lächelte ich. "Aber ich sorg dafür, dass ihr euch wieder zusammen rauft. Vertrau der lieben Ash einfach." gab ich mit einem Zwinkern von mir und nickte.
"Machen wir... eine kleine Feier."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:07
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Luke sah Nate zu als er am ausrasten war "hey, ich rede mal mit ihr okay? Ich kann dich verstehen aber ich kann auch sie verstehen. Mach dir erstmal keinen Kopf mehr und geh zu deiner Frau" verrrückr dass er das jetzt so sagen konnte
"ich weiß jetzt wo sie ist, und ich werd mich jetzt auch fen WEg zu ihr machen, bis später"
und mit diesen worten ging er

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:13

"Ja es war wirklich richtig.Vor allem solltet ihr ja euch nicht nach den Wünschen der Anderen richten.Immerhin ist es eure Hochzeit und somit eure Entscheidung.Ihr wisst am besten,was für euch gut ist und was nicht.Und allem Anschein nach habt ihr alles richtig gemacht."stellte ich fest.Mein Ärger war mittlerweile längst verflogen und ist der Freude für meine besten Freunde gewichen."Die Liebe macht eben manchmal ein paar Umwege,doch ihr habt es geschafft.Und ich denke auch,dass das eure Liebe zueinander nur gefestigt hat."fügte ich hinzu.Auf eine verquere Art und Weise war dich Hochzeit in Vergas romantisch.Nicht wegen der Zeremonie an sich,sondern wegen ihrem Hintergrund,der sie letzendlich dazu veranlasst hat dort zu heiraten."Okay mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig."sagte ich lachend und klatschte dann begeistert in die Hände."Juhu.Wir machen eine Party.Wir machen eine Party."sang ich vor mich hin.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:23

ich seufzte erleichtert.
"Seid ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich davor Angst, dass du mich vollkommen in der Luft zerreist." gab ich zu und setzte mich mit ihr auf das Bett.
Dann lachte ich.
"Nein, dir bleibt wirklich nichts anderes übrig. Du musstest uns beide zu unserem Glück zwingen, jetzt zwinge ich euch, so einfach ist das." meinte ich grinsend.
"Du hättest Popstar statt Model werden sollen, Süße." fügte ich zu ihrem Gesinge grinsend hinzu.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:30
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

"okay" nate ging hoch zu der suite in der sie heute nacht übernachtet hatten
er fand den zettel machte sich dann auf dne weg zu ash's und Sam's suite leise klopfte er
hoffentlich war sam nicht so sauer wie sienna das würde er jetzt nicht verkraften

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:33

"Auch wenn ich im ersten Moment etwas enttäuscht war,so hat sich das schnell wieder gelegt.Wenn du glücklich bist bin ich auch glücklich."sagte ich ehrlich.Und gewissermaßen war ich ja schon mal auf ihrer Hochzeit.
"Nur der Unterschied ist,dass wir nicht getrennt sind oder streiten.Wenn wir uns mal sehen bin ich richtig glücklich.Nur das Dumme ist,dass er eben dauernd arbeitet und ich sogar den Verkäufer im Supermarkt öfters sehe als ihn."erwiderte ich.Dabei konnte man nicht helfen,doch es war schön von ihr,dass sie es versuchen wollte.
"Eindeutig.Ich wusste,dass ich die falsche Karriereleiter erklommen habe."lachte ich.
"Erwartest du jemanden?"fragte ich Ash,als es an der Tür klopfte und sprang auf um zu öffnen.Grinsend öffnete ich die Tür.Ich boxte ihn leicht in die Schulter und drückte ihn dann ganz fest."Das Boxen war dafür,dass ihr ohne mich geheiratet habt."klärte ich ihn auf."Aber was solls.Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich wahnsinnig für euch."sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:36

"Danke..." meinte ich ehrlich und ließ mich auf dem Bett zurück fallen, so wie wir es am ersten Tag gemacht hatten.
"Überlass mir das mal..."
Als es klopfte, sah ich auf und runzelte die Stirn.
Eigentlich nicht, aber... doch da war Sam schon an der Tür, bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte.
Bei ihren Worten grinste ich und musterte dann Natts Gesicht.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:39

Er musste gar nicht lange warten bis Sam öffnete "aua?!" er drückte sie dann auch "ach Sam du warst in Gedanken dabei das weißt du doch " er lächelte leicht,auch wenn ihm nicht zum Lächeln zumute war
er ging dann rein und legte sich neben Ash auf das Bett "sienna redet nicht mehr mit mir weil ich ihr erzählt habe das wir ohne sie geheiratet haben ..und meine Mom"
wenn er daran dachte wurde sein Herz ganz schwer er brauchte ne Minute

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:44

"Ja und jetzt hat das ewige Hin und Her auch endlich ein Ende."meinte ich lächelnd."Hey ich brauche auch noch Platz."sagte ich gespielt empört und wartete bis Nate etwas rutschte,sodass ich mich neben ihn noch aufs Bett legte.Es war gerade genug Platz für uns drei."Ich kann Sienna verstehen,doch sie wird sich wieder beruhigen.Deswegen kann sie doch nicht ewig auf dich böse sein."stellte ich zuversichtlich fest."Und was hat es mit deiner Mom auf Sich?"fragte ich etwas beunruhigt,da es seinem Gesicht zu urteilen nichts gutes war.Ist die etwa wegen der spontanen Hochzeit in Vegas ausgerastet?

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 16:44 | nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 16:54

Als ich das von Sienna hörte, seufzte ich und nahm seine Hand.
"Sie wird sich wieder beruhigen. Deshalb kann sie nicht ewig sauer sein."
Ich lag immer noch auf dem Bett und starrte halb an die Decke, zumindestens bis er seine Muter erwähnte. Ich schluckte und setzte mich auf, um in sein Gesicht zu sehen.
"Was ist mit deiner Mutter?" fragte ich beunruhigt.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:00

Als Sam das sagte rückte er ein Stück und schloss die Augen "ja ich weiß da sie sich wieder beruhigen wird ich glaube nur sie dachte immer wenn ich heirate dann richtig aber sie versteht einfach nicht das wir das einfach so wollten keine große Hochzeit wenn wir einen oder euch eingeladen hätte,wäre es den anderen gegenüber auch unfair gewesen.." als Ash ihn ansah sah er zu ihr rauf "sie ist wieder im Krankenhaus das 3.Mal dieses Jahr sie muss warscheinlich wieder operiert werden " er zuckte mit den Schultern seufzte dann und schloss seine Augen wieder

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:06

"Na ja im Moment sieht sie das sicherlich nicht so.Aber letzendlich wird sie es akzeptieren.Wohlmöglich wird sie es nicht verstehen,doch sie wir damit klar kommen und sich dann auch für euch freuen.Mach dir keine Sorgen und gib ihr etwas Zeit."sagte ich zuversichtlich.Als Nate das von seiner Mom erzählte,schnappte ich leise nach Luft."Das tut mir leid."sagte ich aufrichtig.Das muss furchtbar für ihn sein."Ist die OP denn sehr gefährlich?"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:25

Bei seinen Worten schluckte ich und drückte seine Hand. Über die Jahre musste sie immer öfters ins Krankenhaus.
"Das tut mir so leid... was sagen die Ärzte?" fragte ich nach, da ich wusste, dass ein ewiges Es tut mir so leid ihm nicht half.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:29

"ich weiß es nicht Sienna hat mit meinem Dad geredet.. nicht mal bei so einer Angelegenheit kann er mich selbst anrufen ...
sie muss dieses Jahr schon das 3.Mal ins Krankenhaus wegen ihrem Herzen jede OP am Herz ist gefährlich ich will morgen hinfliegen "
er sefufzte wieder und legte seine hände vor sein Gesicht

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen