Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Bellagio Hotel

in Las Vegas 22.04.2012 17:32
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Ich wusste nicht so Recht was ich sagen sollte.Denn ein alles wird gut konnte ich mir sparen,denn das wusste niemand."Das ist eine gute Idee.Du kannst nicht mehr tun außer für sie da zu sein.Sie wird sich auch bestimmt über gute Nachrichten freuen."meinte ich und sah ihn aufmunternd an.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:35
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Besorgt biss ich mir auf der Unterlippe herum. Seine Mutter war wirklich schon oft am Herz operiert worden und sie konnte Natts Bedenken nur zu gut verstehen. Vorsichtig legte sie einen Arm um seine Schultern und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
"Genau... mach das. Sie wird sich freuen dich zu sehen."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:40
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

"hoffentlich ich war schon lange nicht mehr zu Hause " aber jetzt wollte er nicht merh Trübsal blasen seine Hand leget er um Ash und die andere um Sam "was wollt ihr heute unternehmen? " er lächelte leicht und sah abwechselnd zu beiden

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:45

"Na also.Du musst einfach positiv denken."meinte ich.An das Schlimmste zu denken würden ihn nur noch mehr fertig machen und am Ende dann vielleicht auch noch umsont."Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht.Ich werde wahrscheinlich gleich meine Sachen packen und zurück nach NY fliegen.Der Flug dauert ja etwas und ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:47

"Ich muss morgen auch arbeiten... die fertige Skizze am Computer fertig stellen und -zack- in den Druck." schmollte ich.
Mein Blick glitt zu Natt.
"Fliegst du direkt von hier los?"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:50

"ich denke schon bleibt mir ja nichts anders übrig " er zuckte mit den Schultern "okay
soll ich bei irgendwas helfen ?"
klar hätte er Ash gerne dabei aber das ging nicht und das musste er akzeptieren "hoffentlich
hat sich sienna bis dahin wieder beruhigt"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:52

Auch wenn ich gerne noch bleiben wollte freute ich mich auch auf meinen neuen Job.Ich stand auf und fing all meine Sachen zusammen zusammeln und im Koffer zu verstauen.Da ich nicht lange hier war dauerte es dementsprechend auch nicht lange."Das hat sie bestimmt.Sie musste bestimmt nur den ersten Schock verdauen."mutmaßte ich.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 17:57

Ein lautloses Seufzen entglitt mir. Wir wussten schon, warum wir sofort geheiratet hatten. Ein Unglück jagte das nächste.
Aber das war in Ordnung. Als Sam aufstand drückte ich kurz meine Lippen auf seine und räumte dann meine wenigen Sachen in meinen Koffer.
"Warscheinlich war das alles gerade zu viel für sie."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:03

Er sah beide an erwiderte dann Ashley's Kuss und lächelte dann etwas "ich bin mir sicher das sie wieder Normal wird und wenn nicht dann ist es halt so ..ob einer mehr oder weniger der nicht mit mir redet "er sprach von seinem Vater
das konnte noch was werden er würde morgen hinfliegen und dann schauen was passierte
eins wusste er ,er wollte auf keinen fall am krankenbett seiner mutter mit seinem vater streiten

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:07

Da es Zeit war zu gehen umarmte ich Nate zum Abschied."Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir die Daumen,dass alles gut wird.Doch auch wenn ich deine Mutter nicht kenne so bin ich mir sicher,dass sie stark und eine Käpmfernatur ist.Von irgendwem musst du es ja schließlich haben."sagte ich aufmunternd und ging dann schon mal zum Empfang um Auszuchecken.Ich wollte ja Nate und Ash noch einen Moment geben,dass sie sich in aller Ruhe voneinander verabschieden konnten.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:14

Sie lächelte Sam zu und stellte ihren Koffer auf. "Ich komm gleich nach..." fügte sie noch hinzu, bevor sie aus der Tür ging.
Dann saß sie vor Natt auf dem Boden und sah ihn an.
Es war kein Abschied, das musste sie sich klar machen. Er würde wieder kommen, er würde immer wieder kommen.
"Es war ganz gut, dass wir gestern geheiratet haben..." meinte sie grinsend.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:17

"bis bald Sam " sagte er dann leise "und danke " er lächelte leicht drückte sie dann zum Abschied und sah ihr noch nach
dann sah er runter zu Ashley "ja scheint so,sonst wäre wieder was dazwischen gekommen " er wollte sie nicht gehen lassen auch wenn er bald wieder zu Hause sein wird ,wollte er das sie bei ihm blieb "ich vermiss dich jetzt schon"langsam zog er sie an sich und drückte seine Lippen auf ihre "ich liebe dich ,vergiss das nicht "

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:19

"Ich dich auch..." versicherte sie ihm und konnte die leichte Traurigkeit in ihrer Stimme nicht ganz verbergen.
Er würde bald wieder da sein... das war sicher.
Sie erwiderte den Kuss und lächelte.
"Ich liebe dich auch... ich vergess es nicht, versprochen."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:22

Wenn man jemanden grade erst wieder bekommen hatte,war es schwer jetzt wieder lozulassen "es wird alles gut " redete ich mir selber ein"in ein paar Tagen ist sicher alles wieder gut und ich bin zurück so lange kannst du unsere Wohnung einrichten " er lächelte leicht gab ihr dann den Schlüssel wieder und sah sie an küsste sie dann einmal lange und intensiv

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 18:26

Ja... alles würde gut werden.
"Alles ist gut. Egal was passiert, wir kommen immer wieder zurück zu einander" versicherte sie ihm und erwiederte seinen Kuss, bevor sie sich wiederwillig von ihm löste.
"Bis bald... ich meld mich, wenn wir gelandet sind." sagte sie, küsste ihn nochmals auf den Kopf und ging dann mit ihren Sachen zur Tür.
"Sag deiner Mutter schöne Grüße." entgegnete sie noch mit einem Lächeln, bevor sie die Tür schloss und Sam in die Lobby folgte.
"Okay, lass uns gehen."

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen