Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Bellagio Hotel

in Las Vegas 21.04.2012 16:28
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

ich nickte einfach nur und hatte auch nicht wirklich Zeit, irgendwas zu erwiedern, da wir anhielten. Wir beide stiegen aus und nahmen unsere Sachen. Meine Augen wurde groß, als wir die Tür öffneten.
"Oh Gott, sind wir hier richtig?"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:30
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

er sah zu Luke und nickte dann "ja.. das ist ne gute Idee " er lächelte dann bis Sienna endlich kam
"da bist du ja ich dachte schon du bist reingefallen " er lachte dann hakte er sich aber bei ihr runter
"also ich bin bereit "

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:33
von Sam Bennett • 269 Beiträge

Staunend blieb ich vor dem eindrucksvollen Hotel stehen und überprüfte nochmal die Adresse,da das unmöglich richtig sein konnte."Ja es scheint so."sagte ich immer noch baff und zog meinen Koffer hinter mir durch die Einganshalle zur Rezeption.Ich nannte der freundlichen Rezeptionistin unseren Namen und sie reichte uns den Schlüssel.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:34

Immer noch ziemlich erstaunt lachte ich lautlos auf und sah mich in der Angandhalle um, während Sam den Schlüssel abholte.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:36
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Luke nickte ihm nochmal zu , es war eine echt gut idee. "Sienna, willkommen zurück" lachte er und nahm ihre Hand in seine. "ja, ich bin auch bereit" sagte er. Dann sah er zu Sienna "und? bist du auch bereit?"

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 16:37 | nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:40
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sie ließ sich von nate unterhaken und auf der anderen Seite nahm sie Lukes Hand. "Ja, so gefällt es mir. Mit zwei Kerlen in Vegas. Yiiihaaa" Sie grinste beide an und steuerte dann die Ausgangstür an. "Also... Nate, du hast dich doch schon umgesehen. Wohin zuerst?"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:46

Innerhalb des Hotels sah es noch viel eindrucksvoller und pompöser aus,als ich bereits von Außen erwartet habe.Es dauerte etwas bis wir unser Zimmer fanden,da wir mehr damit beschäftigt waren uns umzusehen und zu staunen.Endlich angekommen,sperrte ich das Zimmer auf und stellte meinen Koffer gleich neben der Tür ab.Ich zog meine Schuhe aus und stürmte aufs Bett.Dort sprang ich auf der Matratze lachend auf und ab."Wuhu."rief ich lachend."Komm schon Ash."forderte ich sie auf.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:51
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

"du wolltest doch mit dieser achterbahn fahren da war ich auch noch nicht
also zuerst dort hin?" er lächelte leicht lief dann mit beiden schon mal raus und
rief ein taxi sie konnten ja immer noch entscheiden wohin

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 16:54
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sie verließen gemeinsam das Hotel. "Ja, dann machen wir das. Super." Sie bekamen schnell ein Taxi und stiegen ein. "Aber zurück laufen wir. Ich will mich ein bisschen überall umsehen, okay?" Und sie freute sich schon auf die Achterbahn auf'm Stratosphere Tower, wo sie nun hin fuhren...

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 17:11

Als wir oben ankamen, musste ich beim Anblick des Zimmers lächeln. In Las Vegas war wirklich alles anders.
Auf Sams Aufforderung hin ließ ich mich neben sie auf die Matratze fallen.
"Ja, hier lässt es sich aushalten..."

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 17:17

Lachen sprang ich noch etwas weiter,bevor ich mich dann neben Ash aufs Bett lag."Definitiv.Also was machen wir?"fragte ich sie aufgeregt und sah sie dabei fragend an."Wollen wir uns mal bei den Anderen melden?"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 17:19

Ich lachte und sah sie an.
"Ja, lass uns das machen. Entweder schlafen sie noch oder sie machen wieder irgendwas verrücktes... und das will ich so schnell wie möglich auch!"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 17:23

"Genau wir müssen jetzt Sekunde hier ausnutzen."stimmte ich ihr zu und nahm mein Handy um Nate zu schreiben.Dann erhob ich mich und schloss drehte das Radio laut auf.Gerade kam ein Lied aus den 80zigern und ich sang lauthals mit.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 17:25

Ich lachte lauthals auf, als sie den Sender mit der 80er Musik anschaltete.
"Oh Gott, das hört meine Mutter heute noch!" meinte ich und stellte mich hin, nur um mich grinsend auf die Matratze zurückfallen zu lassen. Dann sang ich ebenfalls mit.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 17:28

"Ich liebe einfach alte Musik."meinte ich lachend."Was ich dich schon länger fragen wollte.Was hast du eigentlich mit deinem Hochzeitskleid gemacht?"fragte ich neugierig.Ich hoffte einfach,dass sie es nicht zerstört oder weggeworfen hatte,denn dafür war es viel zu schade.Ach es war so traumhaft schön-

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen