Lucas konnte nichts mehr sagen da war Nate auch schon weg. Er biss sich auf die Lippen und sah Sienna an "oh man der Arme, ich glaube er ist echt ziemlich fertig" sagte er und verzog das Gesicht.
Er sah auf sein essen und biss nochmal ab, trank wieder einen Schluck von seinem Kaffee und sah dann wieder zu Sienna. "Ich hoffe es geht ihm bald mal wieder bsser.."

Auch sie kam nicht mehr dazu was zu sagen, denn Nate war schon weg. "Dann ist er wohl irgendwann wieder aufgestanden. Hm.... keine Ahnung. Er redet ja auch nie wirklich. Er hätte uns doch sagen können, wenn er noch um die Häuser ziehen will. Aber vielleicht wollte er auch alleine sein." Sie seufzte auf. "Er hat nicht mal was dazu gesagt, dass du wirklich mit bei mir geschlafen hast. Ich kenne meinen Bruder nicht so. Oh man. Ich hoffe das wird bald wieder besser." Auch sie aß weiter und trank von ihrem Kaffee. "Noch immer verstehe ich dieses ganze Theater zwischen ihm und Ash auch nicht wirklich. Sie lieben sich, aber machen sich das Leben gegenseitig so schwer."

Er sah zu ihr rüber "Du hast doch mit Ash geredet oder? Wie war sie denn drauf? Hat sie dir gesagt dass sie ihn noch liebt? Also so wie ich das mitbekommen habe hat Nate sie ja wieder geküsst, aber sie wollte es nicht? Oder habe ich da was falsch verstanden?" Er konnte es ja auch nicht sehen wenn Nate so schlecht drauf war. "Hast du irgendeine Idee wie wir ihn wieder aufheitern können?" Er sah sie fragend an und schlürfte wieder an seinem Kaffee.

"Ja, Ashley sagte, sie würde ihn noch lieber, aber sie will dass er glücklich ist und angeblich würde er sie ja nicht mehr wollen und hat sie nur geküsst, weil er betrunken war. Ich habe versucht ihr das auszureden, doch scheinbar hat es nicht so wirklich was gebracht. Wieso können die zwei nicht wie Erwachsene miteinander reden?" wieder seufzte sie auf. "Wir müssen ihn halt ablenken und auf andere Gedanken bringen. Ich denke ein Bummel durch die Stadt ist schon mal ein Anfang. Und heute Abend gehen wir in einen Club und feiern ein bisschen, hm? Was meinst du?" sie lächelte ihn an.

Er nickte "naja war ja auch ne ziemlich blöde sache mit der hochzeit und so.. ich hoffe trotzdem noch auf ein Happy End" sagte er und lächelte "Ja, das sollte wir so machen"
Das Croissant hatte er jetzt schon aufgegessen und der Kaffee war auch schon alle. Jetzt trank er nochmal einen Schluck von dem frisch gepresstem O-Saft.
Nach dem Gespräch gestern waren die beiden ja irgendwie noch mehr zusammen gekommen, was Luke echt glücklich machte.

Sie beschloss nun das Thema ruhen zu lassen, denn von diesem ganzen Wirr-warr zwischen Nate und Ash bekam sie Kopfschmerzen. SIe wollte ihrem Bruder natürlich helfen, doch blickte sie da einfach nicht mehr durch und eigentlich müssen die beiden das auch unter sich ausmachen.
Sanft griff sie nach Lukes Hand und hauchte seinem Handrücken einen Kuss auf. "Wir werden hoffentlich alle drei ganz viel Spaß heute haben. Las Vegas ist eine aufregende Stadt. Nur wir müssen echt aufpassen, dass Nate morgen früh nicht verheiratet neben einer Fremden aufwacht." Sie lachte.
Da tauchte ihr Bruder auch schon wieder auf. "Na, dann können wir ja gleich los. Ich gehe nur noch mal eben schnell für kleine Mädchen." und schon verschwand sie in Richtung Tolietten.

Luke musste lachen und drückte ihre Hand "das kann ich dir leider nicht versprechen" er wollte ihr gerade einen Kuss geben da kam Nate und Sienna verwand auf der Toilette. Luke sah zu Nate und lächelte leicht
"hast du die ganze nacht nicht geschlafen? Oder wenigstens ein paar Stunden?" fragte er ihn und sah sich einmal hier im Raum um Er sah jetzt zwar frischer aus wie vorhin aber die Müdigkteit konnte man trotzdem noch erkennen "keine Sorge, wir bekommen dich schon wieder wach"

Er musste lachen "ist es so offensichtlich das es mir scheiße geht? ich weiß ich kann sowas nicht immer besonderlich gut verstecken aber ich will nicht das Sienna sich Sorgen macht.. es tut mir leid wenn es so ist ich will niemandem den Trip hier her vermasseln das will ich wirklich nicht ich kann nur einfach nicht auf heile Welt machen wenn ich mich verloren fühle ich bin in der Glitzerstadt und habe nur das Gefühl nach Hause zu wollen und mich zu verkriechen es ist schlimmer.. als je zuvor Luke ich bin unberechenbar " er kniff seine Augen zusammen irgendwann musste er das sagen er hatte sich noch nie so verloren gefühlt "ich weiß nicht mehr wer ich eigentlich bin "
Ashley&Nathan

Luke stand jetzt auf und stellte sich ihm direkt gegenüber "hey , alter.." er umarmte ihn kurz, wenn es Luke schlecht ging half bei ihm immer eine Umarmung, er wusste zwar nicht ob das bei ihm auch half aber veruschen konnte man es ja. "Ich versteh das, es tut mir auch unendlich leid, alles was passiert ist mit ashley und auch mit Stella" er sah ihr kurz an "egal was ich tun kann. sag mir bescheid und ich tu es dann ok ? Versuch einfach dieses Wochende mal wieder spaß zu haben , und danach klärst du das alles am Besten ok?"
Luke war gespannt wann die anderen ankommen würden.

Er lies sich kurz umarmen "kein Wort zu Sienna sie macht sich schon genug Sorgen " er lächelte jetzt wieder das Frühstück war dann jetzt wohl vorbei "wenn sie wieder kommt gehen wir los und ich geb mein bestes Spaß zu haben
ich denke das ist genau das was ich jetzt brauche etwas abstand und spaß ,danke luke danke dasdu so ein guter freund bist " seine mundwinkel zuckten leicht es war ein ehrliches lächeln
Ashley&Nathan

Er nickte "ich werde nichts sagen" und lächelte ihm dann ebenfalls nochmal zu. "Nichts zu danken, ich weiß ja dass ich auch immer auf die zählen kann, unter freunden ist da ja selbstverständlich"
Er sah sich nochmal um ob er Sienna schon wieder irgendwo sehen konnte, aber das konnte er nicht "ich versprech dir, der Tag wird super" meinte er und grisnte dann

Er sah zu Luke und dann sah er sich um ob er Sienna irgendwo sehen konnte er holte die 2 Ringe die er immer um eine Kette um seinen Hals hatte und zeigte sie Luke "sie bringen mir UNglück ich dachte wenn ich sie jeden Tag um meinen Hals trage wäre es leichter Ash ein Stück näher bei mir zu haben als sie nicht mehr da war..aber ich weiß das sie der Grund sind warum ich nicht los lassen kann heute Abend wenn wir zurück hier her kommen will ich die Ringe bei einem Spiel als Einsatz nehmen wenn ich sie verliere ist das ein zeichen und wenn nicht..dann ist das ebenfalls ein Zeichen " er versteckte die Ringe wieder damit beließ er es aber und lief schon mal vor in die Lobby
Ashley&Nathan

Er sah zu den Ringen runter und sah wieder zu ihm hoch "du hast sie noch?" fragte er ersaunt. Okay blöde frage er hatte sie ihm ja gerade gezeigt. "Das ist.. das ist eine echt gute Idee" sagte er. Luke glaube ja an das Schicksal und das wäre ja wohl mal mehr als nur Schicksal. Luke folgte ihm in die Lobby, Sienna würde sie sicher finden.

Als Sienna wieder zurück kam, konnte sie die beiden nicht entdecken. Sie sah sich um. Ob sie nochmal hoch auf's Zimmer sind? Kurz checkte sie ihr Handy, doch da war keine sms. Hm... SIe ging dann mal in die Lobby, sicher würde man sich dort treffen und zur Not würde sie gleich einen der beiden anrufen. Als sie in die Lobby kam, sah sie die zwei und eilte zu ihnen rüber. "So, fertig. Wollen wir los?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |