Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Wohnbereich mit offener Küche

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:44
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

So hatte sie ihren Bruder noch nie erlebt und sie konnte gut verstehen, wie er sich fühlen musste. Dass mit der Schwangerschaft war echt... unglaublich. "Nate, es wird alles gut werden, das hab ich dir doch versprochen." SIe verstand überhaupt nicht, was da nun eben zwischen ihm und Ashley war. Wieso wollte sie ihn plötzlich nicht mehr?
"Ja, das wäre toll. Danke." meinte sie dankbar zu Lucas und sie half ihm noch dabei Nate nach oben zu bringen und ins Bett zu verfrachten. Gemeinsam gingen sie dann wieder runter und Sienna brachte Luke noch zur Tür. "Es tut mir so Leid, dass der Abend so enden musste. Aber ich sollte mich echt um Nate kümmern, ihm gehts beschissen." sie seufzte leise und legte dann ihre Hand an seine Wange. "Ich melde mich morgen bei dir, okay?" und zärtlich küsste sie seine Lippen, etwas länger und innig. Nachdem sie sich so verabschiedet hatten, ließ sie ihn schweren Herzens gehen. Sie selbst ging zurück nach oben zu Nate und zog ihm seine Jacke und die Schuhe aus, ehe sie selbst in ihr Nachthemd schlüpfte. Sie legte sich neben ihren Bruder und nahm seine Hand. "Versuch ein bisschen zu schlafen, Großer." meinte sie leise zu ihm.

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:48
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Sie brachten ihn gemeinsam nach oben und legten ihn in das Bett von Sienna. Danach warf Luke noch einen Blick auf Nate, und er sah echt schlimm und fertig aus. Er seufzte nochmal und lief die Treppen dann nochmal gemeinsam mit ihr runter. "Das macht doch nichts, das wichtigste ist jetzt das du dich um ihn kümmerst" sagte er und legte seine Hand auch an ihre Wange "gut, ich freu mich wenn du dich meldest, bis morgen" er erwiderte den Kuss, leckte sich nochmal über die Lippen und warf noch einen letzen Blick auf sie und dann ging er aus der Türe und ging nach Hause.

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:48
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Schon lag er ihm Bett er wollte nicht schlafen ihm gingen so viele Gedanken durch den Kopf sein Herz schlug ihm bis zum Hals dieses Gefühl war unbeschreiblich.Er würde Vater werden und das von einer Frau, die er kaum kannte und nicht liebte.Er musste ja unbedingt allen beweisen das er keine Gefühle mehr für Ashley hatte eine Zeit lang hatte er es sogar selbst gedacht er dachte er hätte sie vergessen,bis sie dann vor seiner Tür stand er rollte sich zur Seite vergrub seinen Kopf in einem der Kissen und seufzte immer und immer wieder "ich liebe sie " hauchte er als Sienna wieder bei ihm war " sein Herz wurde ganz schwer,das Schicksal wollte es nicht so,sonst hätte sie ihn nicht weggestoßen er konnte das einfach nicht glauben "sie war immer meine Ashley ..jetzt nicht mehr was mach ich denn nur?" irgendwann schlief er dann ein völlig fertig mit der Welt

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:53
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sie hielt Nates Hand fest und streichelte seinen Handrücken, damit er sich ein bisschen beruhigte. "Es wird alles gut...." wiederholte sie immer wieder leise, denn sie konnte nicht wirklich was anderes sagen. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Ash ihn nicht auch noch liebte. Die beiden gehörten doch einfach zusammen. Und so beschloss sie, sich auf jeden Fall mit Ash zu treffen, um sie zur Rede zu stellen. Sienna konnte nicht zulassen, dass Ash ihrem Bruder ein zweites Mal das Herz brach. Irgendwann hörte sie das gleichmäßige Atmen von Nate und kurz darauf schlief auch sie ein.

Am nächsten Morgen, als sie wach wurde, wollte sie ihren Bruder nicht wecken und so verließ sie ganz leise das Bett, machte sich für die Uni fertig und hinterließ Nate noch einen Zettel: 'Ich musste zur Uni. Bis später"
Dann verließ sie die Wohnung...

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 23:55 | nach oben springen

in Loft von Sienna 19.04.2012 13:45
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Am nächsten Morgen wachte Nate ziemlich spät auf er war total verkatert heute würde absolut nicht sein Tag werden.Er konnte sich nur noch an Bruchstücke erinnern, die gestern passiert war unter anderem hatte er Ashley geküsst und danach hier einen rießen Aufstand gemacht weil er sie zurück haben wollte..peinlich .. er bereute jetzt alles was er gestern getan hatte,wirklich alles.Das mit ihm und Ash sollte einfach nicht sein er sollte sich nicht an eine Vorstellung klammern ab heute würde er das auch nicht mehr tun er wollte ab jetzt das Familienglück mit Stella wahr nehmen sollte sie wirklich schwanger sein. Nate schrieb Stella eine SMS um sie zu fragen ob sie shcon beim Arzt war,denn das mussten sie dann demnächst mal machen immerhin wollte er sicher sein ob er jetzt Vater wird oder nicht . Er rappelte sich auf schnappte seine Sachen ging dann runter und nahm erst mal eine Kopfschmerztablette mit seiner Hand an seinem Kopf lief er nach Hause..scheiß Alkohol

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen