So hatte sie ihren Bruder noch nie erlebt und sie konnte gut verstehen, wie er sich fühlen musste. Dass mit der Schwangerschaft war echt... unglaublich. "Nate, es wird alles gut werden, das hab ich dir doch versprochen." SIe verstand überhaupt nicht, was da nun eben zwischen ihm und Ashley war. Wieso wollte sie ihn plötzlich nicht mehr?
"Ja, das wäre toll. Danke." meinte sie dankbar zu Lucas und sie half ihm noch dabei Nate nach oben zu bringen und ins Bett zu verfrachten. Gemeinsam gingen sie dann wieder runter und Sienna brachte Luke noch zur Tür. "Es tut mir so Leid, dass der Abend so enden musste. Aber ich sollte mich echt um Nate kümmern, ihm gehts beschissen." sie seufzte leise und legte dann ihre Hand an seine Wange. "Ich melde mich morgen bei dir, okay?" und zärtlich küsste sie seine Lippen, etwas länger und innig. Nachdem sie sich so verabschiedet hatten, ließ sie ihn schweren Herzens gehen. Sie selbst ging zurück nach oben zu Nate und zog ihm seine Jacke und die Schuhe aus, ehe sie selbst in ihr Nachthemd schlüpfte. Sie legte sich neben ihren Bruder und nahm seine Hand. "Versuch ein bisschen zu schlafen, Großer." meinte sie leise zu ihm.