RE: Wohnbereich mit offener Küche
in Loft von Sienna 17.04.2012 21:25von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie pustete nach oben, denn ihr schossen Tränen in die Augen, welche sie aber unterdrücken wollte. Sie musste stark sein für ihren Bruder, doch sie hasste es, wenn er litt. Schnell trank auch sie noch von ihrem Drink und stand dann plötzlich auf. "Ich bin gleich zurück...." mit diesen Worten eilte sie ins Bad, denn sie brauchte einen kurzen Moment für sich um ihre Tränen zu trocknen.

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:31von Lucas Baker • 311 Beiträge
Nachdem Nate still war trank er auch einen großen Schluck aus seiner Flasche und schaute zu dem Boden. Er kannte Ash ja nun auch schon eine Weile und es tat auch ihm weh das ihr so etwas passiert war. Aber der Satz mit dem Schicksal ging ihm nicht aus dem Kopf. So wie Nate das sagte.. das Schicksal wollte es wohl nicht anders. Es war ja wirklich wahr, wenn das nicht passiert wäre, würde hier nun ein verheirateter Nate neben ihm sitzen.
Im gleichen Moment sprang Sienna auf. Luke schaute ihr noch nach und seufzte dann einmal leise. Er sagte jetzt lieber einfach mal nichts, denn nichts was er grade in en Gedanken hatte wäre jetzt angebracht gewesen

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:45von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Nate sah Sienna noch nach er seufzte sowas wollte er nicht also sah er kurz zu Luke stand auf und lief ihr nach im bad angekomen nahm er sie einfach in den arm und zum ersten mal seit 3 monate lies er tränen zu ..tränen wegen der geplatzen hochzeit und tränen das er seine große liebe verloren hatte.. tränen wegen der vergewaltigung und seinem damals so perfekten Leben das er jetzt hinter sich gelassen hatte
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:49von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie wollte grad die Tür zum Bad schließen, als Nate sie abfing und an sich zog. Leise schniefte sie gegen seine Brust, doch als sie plötzlich die Erschütterung seines Körpers spürte, erstarte sie. Er weinte? Sie hob ihren Kopf wieder und sah ihn an. Sanft nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und küsste seine Wangen. "Er wird alles wieder gut. Ich verspreche es dir." sagte sie leise, denn was anderes brachte sie grad nicht hervor. Er zerriss ihr das Herz ihn so zu sehen und unterband nun ihre eigenen Tränen.

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:54von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Nur vor Sienna würde er seinen stolz mal bei seite lassen und seinen gefühlen freien lauf lassen sie hatte ihn schon in ganz anderen lebenslagen erlebt da machte es ihm nichts aus wozu waren geschwister da? als er sich langsam beruhigt hatte sah er sie an "tut mir leid. und ich weiß das wird es sicher " er holte tief luft strich sich die tränen eg und küsste sie dann kurz auf die strin gemeinsam liefen sie wieder zurück zu luke der auf sie wartee
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:56von Lucas Baker • 311 Beiträge
Was hier gerade für eine seltsame Stimmung in der Luft lag, dann ging auch noch Nate und er war sich sicher er hatte Tränen erkannt. Nun kam er sich wieder fehl ma Platz vor, die beiden taten ihm echt leid. Er konnte sich nicht ansatzweise vorstellen wie sie sich fühlen mussten, auch ash. Er saufzte erneut und trank einen Schluck, vielleicht war es an der Zeit zu gehen und die beiden alleine zu lassen..
gerade bei dem gedanken kamen die beiden wieder um die Ecke. Er sah zu ihnen auf.

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:06von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
"DIR muss nichts leid tun, Schatz." sie küsste seine Wangen nochmals und kehrte dann mit ihm ins Wohnzimmer zurück, wo Luke wartete. Auch sie hatte sich die Tränen weggetupft. Sie ließ sich wieder in den Sessel fallen. "gut... schluss mit Trübsal blasen." Sie versuchte ein Lächeln aufzusetzen. "Lasst uns über schöne Sachen sprechen. Was haltet ihr davon, wenn wir mal mit ein paar Leuten ein Wochenende nach Vegas zum zocken fliegen?" wie sie da grad drauf kam wusste sie nicht, aber sie fand die Idee ganz gut.

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:08von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
er lächelte wieder als sie das vorschlug er verdrängte die traurigen gedanken einfach und setze si wider zu luke klopfte ihm dann gegen den arm und nickte sienna zu "hört sich verdammt nach sopaß an sowas sollten wir machen!"
langsam musste er mal wieder arbeiten gehen r hatte seine aufträge schweifen lassen in letzer zeit das nahm er sich für morgen vor
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:12von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er nickte auf den Vorschlag hin, genug Trübsal geblasen, man konnte das Geschehene auch nicht ungeschehen machen ..
"Nach Vegas?" fragte er "ich muss zugeben, da war ich noch nie" meinte er und setzte jetzt wieder sein typisches lächeln auf um die Traurigkeit ganz zu vergessen. "Aber die Idee, die finde ich nicht schlecht" meinte er und nickte daraufhin wieder. Nach Vegas wollte er selbst aber schon immer mal fahren "doch, die Idee ist echt klasse" bestätigte er dies nochmal "wahrscheinlich verzocken wir unser ganzes Geld, aber dafür haben wir sicherlich ein super wochenende" wieder fing er an zu grinsen

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:15von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie sah nun lächelnd zwischen beiden hin und her, als sie merkte, dass ihre Idee gut ankam. "Gut, dann würde ich sagen: abgemacht! Wir fliegen rüber und verzocken unsere Kohle." sie grinste zu Luke. "Hach, herrliche Vorstellung." Zumal es bei ihr eher das Geld von Daddy war. Hm. Der würde das sicher nie erlauben, aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. So war es also ihr Haushaltsgeld was sie verspielen würde. Naja, zur Not konnte man auch von Luft und.... Liebe leben.

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:24von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er lehnte sich zurück, trank noch einen Schluck und schloss dann für kuze Zeit die Augen um sich eine Szene vorzustellen wie er, Nate und Sienna und vielleicht noch ein paar weitere in Vegas unterwegs waren. Das erste was ihm dabei in den Sinn kam war Hangover weshalb er dann leicht lachen musste. Dann öffnete er seine Augen wieder "versprecht mir aber bitte, dass in meinem Auto kein nackter Chinese vorzufinden sein wird" meinte er und lachte leicht "nein ich bin mir sicher, das wird ein super Wochenende"

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:30von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Auch sie musste lachen "Versprochen!" meinte sie zu Luke und zwinkerte ihm zu. "Aber ich will auch keinen Tiger im Badezimmer." Dann hob sie mahnend einen Finger. "Und wehe einer von euch heiratet eine Stripperin." Der Gedanke war echt lustig.... okay, solange es nicht die beiden waren. Aber vielleicht John.... Oh Gott, Paige würde durchdrehen. Wieder lachte sie auf. "Wir werden ne menge Spaß haben. Jeder sollte morgen mal seine Terminkalender checken und dann machen wir einen Termin ab."

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:38von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:41von Lucas Baker • 311 Beiträge
Mein Bier war inzwischen leer und er stellte die leere Flasche auf dem Tisch ab. Er hob die Hände nach oben "ich wasche meine Hände in Unschuld, eine Stripperin werde ich mit Sicherheit nicht heiraten" lachte er auf. er nickte zu nate "das wird es" meinte er und grinste dann. Er strich sich die Haare nach hinten und sah zwischen den beiden hin und her

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:47von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
"Also... wir werden immer schön auf unsere Drinks achten. Und keine Marshmallows essen. Denn am Ende werde ICH noch zur Stripperin." wobei sie ihrem Bruder frech zuzwinkerte, denn sie wusste, dass würde ihm ganz und gar nicht gefallen. Sie leerte ihr Glas und sah Luke an. "Magst du noch ein Bier?" Ihre Beine beumelte sie wieder über die Armlehne.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |