Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Wohnbereich mit offener Küche

in Loft von Sienna 17.04.2012 14:18
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er zuckte mit den Schultern "okay, du kannst natürlich jeder Zeit spontan vorbei kommen, damit habe ich kein Problem" meite und grinste bei dem Gedanken die Tür auf zu machen und sie würde dort stehen. "Ja doch, genau das wollte ich sagen, Catwoman bitte" scherzte er mit "nein, du musst mir versprechen dass wir uns sehr bald wieder sehen und nicht erst in ein paar wochen" meinte er dann und sah sie nochmal fragend an. Bei ihr hatte er aber das Gefühl das er das gar nicht hätte sagen brauchen

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 14:25
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

"Sag das nicht zu laut, sonst stehe ich dauernd bei dir auf der Matte und nerv dich." sie zwinkerte ihm frech zu und leerte ihren Becher. "Gut, ich werde sehen, was sich machen lässt bezüglich Catwoman." scherzte sie wieder. "Aber sei nicht enttäuscht, wenn es am Ende bloß Minnie Mouse wird." sie musste auflachen, bei dem Gedanken, wie sie mit Minnie Mouse Ohren vor ihm stand.
Bei seinen nächsten Worten wurde sie wieder still, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Er wollte sie sobald wie möglichst wiedersehen? Ihr Herz machte einen Satz. "Versprochen." meinte sie leise und sah ihm wieder in die Augen. "Hoch und heilig. Wann immer du willst..."

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 14:31

"Ach du Minnie Mouse ist auch total in Ordnung, sie ist ja auch fast sowas wie ein Superheld, außerdem komme ich dann als Mickey und dann passt da doch" wieder lachte er leicht. Es war froh das man mit ih auch einfach total unbefangen scherzen konnte. Er lächelte jetzt als sie das so ernst sagte. "okay gut, das freut mich" sagte er jetzt und trank seienn Becher leer und auch das Müsli htte er aufgegessen "Ich glaube du solltest dann auch langsam mal los, nicht das du noch wegen mir zu spät kommst" sagte er und deutete auf dei Uhr in der Küche "und ich muss auch ins Training" sagte er und stand auf "aber danke nochmal, der Abend war echt total schön" sagte ich und drückte sie jetzt nochmal an sich während er ihr erneut einen Kuss auf die Wange hauchte "ich melde mich bei dir" sagte er und dann verließ er ihre Wohnung und ging nach Hause.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 14:38

Auch sie mochte es, dass sie mit ihm rumalbern konnte, denn das Leben war ja schon ernst genug. Als er sie auf die Uhrzeit hinwies, sprang sie von ihrem Stuhl auf, denn immerhin war es echt schon spät und sie musste sich noch zu ende fertig machen und anziehen. Sie erwiderte seine Umarmung und schloss bei seinem Wangenkuss kurz die Augen. "Dann bis bald... hoffe ich." sie lächelte und griff schnell nach einem Stift, ehe Luke gehen konnte. Sie kritzelte ihre Handynummer auf seinen Unterarm. "Damit du auch nicht vergisst dich zu melden." SIe zwinkerte ihm nochmals zu und winkte ihm nach, als er in den Flur ging. Nachdem die Haustür ins Schloss gefallen war, drehte sie sich einmal grinsend um sich selbst und eilte dann ins Bad. Etwa eine hlabe Stunde später verließ auch sie die Wohnung.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:29

Luke trat ins Wohnzimmer ein er wusste ja jetzt auch schon wo alles stand deshalb lies er sich auch gleich mal wieder auf dem Sofa nieder. Dann schaute er zu den beiden "ich hätte wie immer gerne ein Bier" meitne er und lächelte. Das trank er eigentlich meistens wenn er unter Freunden war, denn er wollte keinesfalls zu viel trinekn aber ein Bier war immer gut

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:34
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Nate hatte auch Lust auf ein Bier deswegen nickte er und sah zu Sienna "ich hätte auch gern ein Bier "als sie kurz ging um das Bier zu holen sah Nate zu Luke und zog eine Augenbraue nach oben "läuft da was zischen euch beiden ? ich seh sowas ..und bei euch ist es kaum zu übersehen ..wenn es so ist dann freu ich mich für dich oder für euch wie auch immer " er lächelt setze sic dann neben Luke und lehnte sich nach hinten

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:40

Sienna nickte beiden zu und ging rüber zu ihrer Küchenzeile, wo sie zwei Bier aus dem Kühlschrank nahm und öffnete. Für sich selbst goss sie etwas Whisky in ein Glas und füllte es noch mit Cola auf. Ihr fiel ein, dass sie noch Chips im Schrank hatte und holte diese raus, um sie in eine Schüssel zu füllen. Mit der Schüssel und dem Glas in den Händen und den Bierflaschen unter die Arme geklemmt, ging sie zu den Jungs zurück und ließ sich die Flaschen abnehmen, ehe sie die Chips auf den Tisch stellte.
Mit ihrem Drink in der Hand ließ sie sich in den Sessel plumpsen und prostete beiden zu "Cheers!" Von dem Gerede der beiden hatte sie in der Küche nix mitbekommen. SIe nahm einen Schluck von ihrem Drink und ihr Blick glitt zu Nate. "Ist diese Blonde nun echt deine neue Freundin?" fragte sie direkt raus.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:45

Er war überrascht über die Frage von Nate und wusste nicht recht was er zu antworten hatte deswegen zuckte er nur mit den Schultern "ich weiß nicht, wir kennen und ja erst seit gestern aber .. wenn du mich fragst ist da schon ein kleine Funken" meinte er und grinste dabei. Da kam sie auch schon wieder "dankeschön, cheers" er trank gleich mal einen schluck. Und nickte dann auf die Frage von Sienna "ganz genau, ist das echt deine Freundin?" wollte er genau so wissen

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:50

er wusste das irgendwie sowas komen sollte darauf ar er auch gefasst geesen wenn sienna schon nicht alleine fragte oder wenn sie wie ursprünglich alleine ins kino gegangen wären wäre das beim gleichen rausgekommen also hatte er 2 solche gespräche aufeinmal gelöst praktisch.. er sah beide an und nickte "Stella und ich sind seit 6 Wochen zusammen ich hab sie in ner Bar kennen gelenert wir haben uns auf anhieb vestanden auch wenn es anfangs nichts ernstes war denke ich das jetzt schon mehr daraus werden könnte " er nahm sein bier und trank einen großen schluck "ich weiß das mich jetzt alle für den bösen halten eil ash soetwas schrecklichen passiert ist,aber die liebe ist manchmal einfach nicht genaug.auch wenn ich ash jetzt nicht mehr liebe"gut das war gelogen etwas war da schon was aber die gefühle verdrängte er

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 20:56

Sie legte ihre Beine über die Armlehne und saß somit seitlich auf dem Sessel, wobei sie zu ihrem Bruder und Luke rüber schaute. Sie lauschte Nates Worten über Stella. "Hör zu, ich freue mich natürlich für dich, denn ich weiß wie hart das alles für dich war. Ich war gestern nur erschrocken, denn Sam hatte mir erzählt was mit Ash passiert ist und......" sie atmete tief durch, denn diese Vorstellung machte sie einfach fertig. Es musste die Hölle für Ash gewesen sein. "Nate....." wieder stockte sie, denn eigentlich hatte sie kein Recht sich einzumischen. "Nate.... es war einfach nicht so, wie wir dachten." Leise seufzte sie auf. "Aber nun gut.... du bist neu verliebt und.... damit muss Ash wohl nun auch noch klar kommen." Schnell nahm sie wieder einen Schluck von ihrem Drink.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:03

Für Luke sprachen die beiden gerade so etwas wie eine Geheimsprache. Er wusste gar nicht von was die beiden redeten. "Moment mal, was schlimmes passiert? Wieso weiß ich das nicht, was ist ihr denn passiert?" fragte er jett nach, er hasste das Gefühl über eine Sache nicht bescheid zu wissen. Gespannt sah er zwischen den beiden her und bemerkte dabei den Blick von Sienna der ihm verriet das es etwas wirklich schlimmes gewesen sein muss, war das vielleicht dann auch der Grund dafür, wieso sie nicht zu Trauung erschienen war?

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:08

"aber ich habe es nicht gewusst sienna ich wusste von nichts ich hab das auch erst erfahren als sie plötzlich nach 3 monaten vor meiner Türe stand sie hätte irgendwas sagen können egal was ich wäre der letze gewesen der gesagt hätte wir müssen grade jetzt heiraten.. ich hätte ihr helfen können einfach für sie da sein..wir alle hätten das aber sie wolte nicht sie hatte sich dafür entschieden zu gehen und das musste ich akzeptieren obohl ich nicht usste warum sie nicht mehr wollte sie sagte sie sei vergewaltigt worden glaubst du fü mich ich das kein schock? ich war am boden ich konnte oder kann das nicht glauben das das grade ash passiert ist..damals meinem mädchen das ist die hölle sowas zu wissen.. aber ich dachte sie will mich nicht mehr oder sie liebt mich nicht mehr stella hat mir geholfen das zu vergessen " er holte tief lust damit hatte sich lukes frage woh erledugt..

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:13

"Ich weiß, dass du es nicht gewusst hast und ich weiß, dass es für dich nun genauso furchtbar sein muss. Es tut mir so Leid für euch beide." Sie senkte ihren Blick, als Luke nachfragte und als Nate weiter sprach und die Vergewaltigung erwähnte, sah sie kurz zu Luke rüber. Eine Stille entstand zwischen ihnen dreien, denn es ausgesprochen zu hören war noch um einiges schlimmer. Auch dass ihr Bruder so litt. Sie konnte sich diese Gefühle gar nicht ausmalen, die in ihm vorherrschen mussten. "Es tut mir so Leid..." wiederholte sie ganz leise und kaum hörbar.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:18

Er konnte seinen Ohren nicht glauben, hatte er das eben echt gesagt? Er hatte viele Theorien in seinem Kopf gehabt wieso oder was ihr passiert war aber das war definitiv eines der letzten Dinge die er erwartet hatte. Luke schluckte einmal kaum hörbar und sah zwischen den beiden her. Die Stimmung war natürlich nicht die Beste aber wie sollte es auch sein wenn so etwas schlimmes passiert war? Erst jetzt begriff er die ganze Geschichte so langsam, es hatte ihm ja niemand erzählt gehabt was oder warum das alles so gekommen war..
"..mir tut es auch leid .. " sagte er dann schließlich leise und sah zu Nate

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 21:21

"es ist schrecklich zu wissen das ihr so etwas zugestoßen ist immer wieder stelle ich mir die frage warum grade sie..wenn das nicht gewesen wäre wären wir jetzt glücklich verheiratet aber das schicksal wollte es wohl nicht so.."
er sah zu beiden wollte das thema dann aber fallen lassen weil es ihn so arg mitnham ihm wurde schlecht bei dem gedanken er trank einen großen schluck und seufzte

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen