RE: Wohnbereich mit offener Küche
in Loft von Sienna 18.04.2012 20:19von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er beschloss sie jetzt lieber mal nicht weiter auszufragen. Das Messer nahm er entgegen und begann dann die Pizza in viereckige Teile zu verscheiden. Sienna hob ihm die Teller hin, so gab er jedem ein Stückchen drauf "mit Thunfisch oder ohne?" nachdem er ihr das gegeben hatte was sie wollte gingen die beiden zum Esstisch wo sie sich setzten
"ich wünsch dir einen guten Appetit!" Meinte er. Er spürte wieder wie sein Bauch knurrte "das wird aber auch höchste Zeit das ich jetzt endlich was zu essen bekomme" lachte er und biss dann rein

in Loft von Sienna 18.04.2012 20:30von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
"Mit Thunfisch..." meinte sie noch und bekam dann ein Stück auf ihren Teller. Sie bedankte sich bei ihm und ging zum Esstisch um sich zu setzen und auch in ihre Pizza zu beißen. "Yummie.... die ist echt gut. Mein Bruder hatte ne gute Idee." sie grinste leicht und griff dann das Thema wieder auf, denn sie wollte auch wissen, ob jemanden ins Auge gefasst hatte. Vielleicht Annabell? Der Gedanke gefiel ihr irgendwie nicht. "Und bei dir? Ich meine.... gibt es denn keine Frau, die dir gefällt? Vielleicht beim Sport oder so?" und sie versuchte möglichst neutral zu klingen

in Loft von Sienna 18.04.2012 20:36von Lucas Baker • 311 Beiträge
"ja stimmt das hatte er, nur leider hat er jetzt nicht sonderlich viel von seiner Idee" meinte er lachend. Er biss sich nochmal ein großes Stückchen ab.
Wieder sprach sie das Thema an. Das war doch wieder ein Thema das es sie extrem interessierte, oder etwa nicht?
"Naja, vielleicht nicht gerade beim Sport aber ein Mädchen das mit sehr gefällt gibt es schon ..." das sagte er gerade herraus und überlegte sich was er wohl sagen würde wenn sie nach dem Namen oder nach sonstigen näheren Fragen fragen würde.
"Das Problem ist, ich weiß nicht ob sie auch interesse hat, oder besser gesagt ich denke da ist schon was da nur bin ich mir nicht sicher, was wäre dein Rat?"

in Loft von Sienna 18.04.2012 20:45von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Es gab also wirklich eine Frau, die ihm gefiel. Und wieder musste sie an Annabell denken. Sie senkte ihren Blick und betrachtete ihr Stück Pizza, als wäre es höchst spannen was sie da sah. "Ist es Annabell?" fragte sie dann ganz offen raus. Immerhin ist Annabell nett und sieht gut aus und die zwei schienen sich ganz gut verstanden zu haben. "Oh Gott..." ihr fiel plötzlich was auf. "Es tut mir so leid, dass ich euch zwei gestört habe." Immerhin ist sie ihnen auf der Party einfach ins Gespräch geplatzt. Als er sie nach einem Rat fragt, atmet sie tief durch. "Ich denke.... du solltest es ihr vielleicht einfach sagen.... oder besser noch: zeigen. Schnapp sie dir und küss sie.... entweder geht sie drauf ein oder sie knallt dir eine." sie lachte auf, wobei ihr grad eigentlich gar nicht zum lachen zumute war. Wieso gab sie ihm auch noch Tipps?

in Loft von Sienna 18.04.2012 20:52von Lucas Baker • 311 Beiträge
er beobachtete sie, ihren Blick der sich nach unten senkt. "Annabell? Nein mach dir kein Kopf, sie ist es nicht" sagte er "klar sie war ganz nett und auch hübsch aber ich hatte kaum mit ihr gesprochen, also nein sie ist es nicht" sagte er und hatte schon fast das Gefühl das ihr das was ausgemacht hätte. Das verstärkte seinen Verdacht, das sie ihn vielleicht auch mochte. er biss wieder ab "Stimmt, das sollte ich vielleicht einfach tun" sagte er und nickte und dachte dabei darüber nach wie es wohl sein würde sie zu küssen.

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:00von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
In der Tat erleichterte sie es, dass es nicht Annabell war. Wobei.... wenn Annabell es nicht ist, ist es halt eine andere. Nie im Leben würde sie es sein. Er sah sie sicherlich nur als die kleine Schwester von Nate. "Ja, vielleicht solltest du das...." bestätigte sie ihm nochmals und nickte sachte. In dem Moment piepte ihr Handy, welches drüben auf dem Couchtisch lag, doch sie hatte keine Lust nun beim Essen aufzustehen. So wichtig würde es schon nicht sein, denn Lucas ist ja bei ihr und Nate hockte bei seiner Schnalle.
Sie biss nochmal von der Pizza ab und spülte mit ihrem Whisky-Cola nach. Wieso musste sie einen Mann gut finden, der so gut wie vergeben war? Denn wer würde Lucas schon ablehnen? Sicherlich würde seine Auserwählte ihn nicht abweisen. Leise und unbewusst seufzte sie auf.

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:05von Lucas Baker • 311 Beiträge
Lukas aß sein Stück pizza auf. Sie hatte Recht, mit dem Tipp und das er ihr es offen sagen sollte. Er schaute zu ihrem Handy rüber "willst du nicht nachschauen?" fragte er sie und trank sein Bier aus. "Vielleicht ist ja was weltbewegendes passiert" er zuckte mit den Schultern "Ich geh mir noch schnell ein Stückchen holen." Er stand auf und lief mit seinem Teller in die Küche welchen er dort aber abstellte. Er überlegte was er jetzt machen sollte. Klar die beiden kannten sich jetzt echt noch nicht lange aber er wollte es jetzt, ihr offen sagen was sache ist. Er atmete einmal tief durch. "Sienna? Kannst du mal eben in die Küche kommen, ich hab hier ein kleines Problem" meinte er und wollte sie so eigentlich nur zu sich locken

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:10von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
"Ja, ich guck gleich nach, wenn ich aufgegessen habe." Sie sah ihm nach, als er rüber in die Küche ging und aß in Ruhe ihr Stück auf, um anschließend noch einen Schluck zu nehmen. Langsam stand sie auf und wollte grad ihr Handy holen, als Luke nach ihr rief. Problem? Huch. Was war nur passiert. Schnell eilte sie zu ihm rüber und blieb vor ihm stehen, wobei sie sich umsah, ob hier etwas nicht stimmte. "Was ist denn los?" Sie sah wieder hoch in seine Augen, leicht verwirrt.

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:15von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er hatte nicht ordentlich drüber nachgedacht und stand jetzt hier ohne Plan was er machen sollten. "Ähm..also ..grade als ich.. jetzt fing er auch noch an sinnloses Zeug zu reden. War er gerade etwa wirklich so unsicher und hatte Angst vor ihrer Reaktion? Immerhin hatte sie auch von einem Jungen geredet der ihr gefiel, was wenn er nicht derjenige war?
Er ging jetzt einen Schritt auf sie zu und legte eine seiner Hände an ihren Rücken "da wäre nur eine Kleinigkeit, die vielleicht mal zur Sprache kommen sollte.." ohne das sie was sagen, oder tun konnte zog er sie zu sich an und legte seine Lippen dann sanft auf ihre. Er hoffte er würde ihr nicht zu nahe treten, und er hoffte natürlich, sie würde erwidern

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:22von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Noch immer sah sie ihn verwirrt an, als er nun auch noch irgendwas zu stottern begann. Stimmte etwas nicht? Doch im nächsten Moment spürte sie seine Hand an ihrem Rücken und sein Gesicht kam dem ihren immer näher. Sie konnte seinen Atem spüren und dann... schmeckte sie seine Lippen. Sofort begann sich alles in ihrem Kopf zu drehen und ihr wurde schwindelig. Lag es am Whisky? Nein, wohl eher am Adrenalin, welches augenblicklich durch ihren Körper schoss. Ganz langsam und vorsichtig schob sie ihre beiden Hände in seinen Nacken und zog ihn noch dichter an sich, um seinen Kuss zärtlich zu erwidern.

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:29von Lucas Baker • 311 Beiträge
Sie wich dem Kuss nicht aus und erwiderte, er konnte es nicht glauben aber freute sich unglaublich darüber. Was hätte er denn gemacht wenn sie das nicht getan hätte und ihn abgelehnt hätte?
Ein leichtes lächlen legte sich auf seinen Lippen, nun legte er auch seine andere Hand an ihren Rücken und drückte sie noch ein kleines Stückchen näher an sich. Er küsste sie. Und es fühlte sich wunderbar und so richtig an. In seinem Bauch fing es richtig an zu kribbeln und spätestens jetzt stand feste das er sich in sie verliebt hatte.
Er lies nicht von ihr ab und küsste ihre weichen Lippen zart weiter

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:38von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Nur zu gerne ließ sie sich noch dichter an ihn ziehen und sie schmiegte sich an seinen warmen Körper. Und nur ganz langsam wurde ihr bewusst, was das hieß. Sie? Sie war die Frau, die er meinte? Sofort schlug ihr Herz noch etwas schneller. Seine Lippen waren so weich und zärtlich und sie hatte den Wunsch sich nie wieder von ihnen zu lösen. Langsam glitt ihre eine Hand aus seinem Nacken und legte sich zart an seine Wange, wo ihre Fingerspitzen ihn leicht streichelten. Der Kuss, der erst so zaghaft war, wurde etwas inniger. Zärtlich strich sie mit ihrer Zunge über seine Lippen, um diese dann zu teilen und in seinen Mund vorzudringen. Ihr Herschlag wollte sich gar nicht mehr beruhigen und sie hatte das Gefühl, ihr Herz würde ihr gleich aus der Brust springen.

in Loft von Sienna 18.04.2012 21:47von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er genoss es wie sie ihre Hand an seine Wange legte, und die zarten Finger die ihn streichelten. Er genoss einfach den Moment, den Kuss, ihre Lippen auf seinen. Als sie dann ihre kleine Zunge mit einbrachte, tat er genau das Gleiche, so wurde der Kuss gleich noch viel inniger was in seinem Bauch ein noch stärkeres Kribbeln verursachte. Er hoffte sie hatte somit verstanden das er vorhin nicht von Annabell oder sonst wem, sondern von ihr geredet hatte. Ebenso zeigte ihm das doch jetzt das auch ihre Interesse ihm galt. Das machte ihn gerade so unendlich glücklich und er wusste nicht wann er das letzte mal bei einem Kuss so gefühlt hatte.

in Loft von Sienna 18.04.2012 22:00von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sienna vergaß alles um sich rum und folgte nur ihren Gefühlen. Alles andere war für diesen Moment unwichtig geworden. Dieser Kuss fühlte sich so richtig und wunderschön an. Noch immer konnte sie es kaum glauben, dass dies wirklich geschah. Sie kannten sich erst seit zwei Tagen und doch waren sie sich so vertraut. Vielleicht hatte ihre Großmutter doch Recht gehabt, als sie immer sagte, dass wenn zwei Seelen sich gefunden haben, dass sie dies auch in jedem anderen Leben immer wieder tun. Gehörten sie und Lucas einfach zusammen? Es war verrückt, dass ihr jetzt diese Gedanken kamen, denn sie hatte bisher nie an Wiedergeburt und so ein Kram geglaubt... doch wer weiß...
Noch immer strichen ihre zarten Fingerspitzen über seine Wange und auch wenn es ihr schwer fiel, doch sie löste sich zärtlich von seinen Lippen. Sie wollte einfach ins eine Augen sehen, was sie nun auch tat. Ihre eigenen Augen strahlten, denn ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen. Noch immer blieb sie so an ihn geschmiegt stehen und bewegte sich keinen Zentimeter von ihm weg. "Kannst du mich kurz kneifen..." flüsterte sie ganz leise gegen seine Lippen.

in Loft von Sienna 18.04.2012 22:06von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er bereute es auf keinen Fall sie geküsst zu haben, er war sehr froh darüber dass er sich überwunden hatte. Als er merkte wie sie sich löste, lies er ebenfalls von ihr ab, ganz langsam öffnete er seine Augen und blickte nun wieder in ihre wunderschönen Augen. Wieder hatte er ein lächeln auf den Lippen welches sich allerdings sehr schnell zu einem breiten Grinsen veränderte.
Auf ihre Frage hinweg zwickte er sie am Rücken, wo er ja gerade seine Hände liegen hatte, das machte er aber nur ganz leicht, immerhin wollte er ihr nicht weh tun.
Seine Augen strahlten ebenfalls, genau so wie ihre es taten. "Wow, das war ..wunderschön" meinte er und schmunzelte jetzt.
Immernoch hatte er den süßen Geschmack von ihren Lippen auf seinen, deshalb leckte er sich kurz über seine um ihren Geschmack nicht zu verlieren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |