RE: Wohnbereich mit offener Küche
in Loft von Sienna 17.04.2012 22:49von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
"wehe das werde ich verhindern!" lachend lies er seinen kopf zurück fallen und legte seine füße benfalls über die lehne
sein bier war auch fast leer"leute was haltete ihr davon wenn wir uns eine pizza machen? ich ahb einen kohldampf.."
er sa beide abecseln an und kniff seine augen zuammen so eine kuschelige runde unter freunden war doch immer ganz nett
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 17.04.2012 22:52von Lucas Baker • 311 Beiträge
er musste nochmal lachen über die dinge die die beiden sagen und nickte dann "noch ein Bier wäre ganz nett" meinte er und sah dann zu Nate"klar, das is ne super idee ich hab auch rictig hunger" fiel ihm gerade auf als sein Bauch auch passend dazu anfing zu knurren "ich denke eine Pizza ist da die beste Lösung" er stand auf "auf auf"

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:00von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Ganz sicher würde ihr Bruder das zu verhindern wissen. Und sie hatte auch gewiss nicht vor irgendwo zu strippen.
Die Idee mit der Pizza war gut, doch ihr fiel ein, dass sie vergessen hatte einzukaufen. Als Luke zu euphorisch aufsprang, tat sie es ihm gleich. "Ähhh... ich muss erstmal gucken, was ich noch so brauchbares da habe." Schnell eilte sie zum Kühlschrank rüber. "Hm.... also Paprika, Zwiebeln und Mais.... und ne Dose Thunfisch hätte ich auch noch da. Zutaten für den Teig auch. Und... ah, ja... da ist auch noch Käse. Seid ihr damit zufrieden? Oder wollen wir lieber was bestellen?" Sie sah zu den beiden rüber, während sie noch zwei Bierflaschen öffnete.

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:11von Lucas Baker • 311 Beiträge
Luke folgte ihr in ihr Küche "Also ich würde sagen das reicht an Zutaten, da werden wir sicherlich was gutes draus zauber, oder nicht?" er lächjelte und half ihr die Sachen vom Kühlschrank raus auf die Arbeitsfläche zu räumen "außerdem ist selbst gemachte Pizza immer noch die beste Pizza!" Er lehnt sich gegen die Arbeitsplatte und sah beide an. Er wusste ja nicht wo hier Küchengeräte und so weiter waren deswegen machte er erstmal nichts

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:15von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sienna reichte Luke eine der Bierflaschen und holte dann die Zutaten für den Teig raus, ebenso eine große Schüssel, ein Brett und ein scharfes Messer. "Willst du lieber den Teig kneten, oder das Gemüse schneiden?" fragte sie Luke, da ihr Bruder noch auf dem Sofa saß und noch ein bisschen seinen Gedanken nachhing. Sie hoffte, es ging nicht wieder um Ash.

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:20von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er beobachtete sie während sie all die Sachen holte "Ich glaube ich schneide lieber das Gemüse, der Teig wird so ungern von mit geknetet" meinte er grinsend und nahm dann das Messer in die Hand, er legte sich ein kleines Brettchen zur Unterlage hin und legte dann die Paprika auf das Brettchen und begann erstmal Streifen zu schneiden, später würde er diese dann noch würfeln, damit die Stückchen auf der Pizza nicht zu groß waren.
Als er mit den Streifen fertig war schnitt er sie gleich in die Würfel und füllte dann die paprika in einen Teller um auf dem Brettchen platz für die Zwiebel zu haben, welcher er jetzt erstmal schälte "ohman, ich hoffe ich muss nicht weinen wenn ich anfange die Ziebel zu schneiden"

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:25von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie sah Luke kurz dabei zu, wie er die Paprika schnitt und widmete sich dann der Zubereitung des Teigs. Sie schüttete Mehl, Salz und Trockenhefe in die Schüssel und füllte dann Wasser hinzu. Anschließend begann sie mit den frisch gewaschenen Händen zu kneten. "Keine Sorge, wenn du weinen musst, werde ich dir deinen Tränen wieder trocknen." sie lächelte zu ihm rüber.
"Heißt du eigentlich richtig Luke? Oder ist das eine Abkürzung?" fragte sie ihn plötzlich, denn das hatte sie sich gestern schon gefragt. Als sie den Teig fertig hatte, stellte sie ihn zur Seite und wusch sich nochmals die Hände. Dann holte sie ein Backblech raus und belegte es mit Backpapier.

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:30von Lucas Baker • 311 Beiträge
Jetzt fing er an die Zwiebel zu schneiden die er gerade noch geschält hatte. Und schon stießen ihm die Tränen in die Augen, jedesmal erging es ihm so. "oh man ist das ätzend" lachte er unrd wischte sich kurz mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen . Dann sah er zu ihr rüber "nein, Luke ist nur eine Abkürzung eigentlich heiße ich Lucas" meinte er "aber ich glaube von niemanden werde ich wirklich Lucas genannt, nur von meiner Mum" grinste er und mittlerweile war r auch mit den Zwiebeln fertig, mehr gab es ja auch nicht zu schneiden "also wollen wir sie belegen?"

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:36von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Als ihm tatsächlich ein paar Tränen über die Wangen kullerten und er sie sich mit dem Handrücken wegwischte, ging sie zu ihm rüber. "Nicht mit der Hand an deine Augen. Dann wird es bloß noch schlimmer." Und sachte fuhren ihre Finger über seine Wangen. "So, das hätten wir." Sie lächelte und begann dann den Teig auszurollen. "Lucas.... dabei ist der Name wirklich schön. Magst du Luke lieber?" Sie sah kurz zu ihm rüber, dann öffnete sie noch die Dose Mais. "Auch Thunfisch?" fragte sie, denn nicht jeder mag den. "Und klar, leg los..."

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:40von Lucas Baker • 311 Beiträge
Als er ihre sanften Finger auf seiner Wange spürte lächelte er sie an und einen kurzen Augenblick sah er ihr auch wieder in ihre Augen. "Dankeschön" meinte er dazu . "Hm naja also ich hab nichts gegen den Spitznamen, gegen meinen normalen habe ich aber auch nichts einzuwenden also ist es mir relativ egal wie man mich nennt, aber am liebsten habe ich es natürlich wenn man mich mit Herr Superheld anspricht" jetzt grinste er wieder und begann dann die Pizza zu belegen "lass uns auf der einen Seite mit Thunfisch machen und auf der anderen ohne" schlug er vor und belegte dabei weiter

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:44von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:47von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Aus Reflex hätte sie ihm beinahe einen Kuss aufgedrückt, als er meint, er würde am liebsten mit 'Herr Superheld' angesprochen werden, doch sie konnte ihr Temprament gerade noch zügeln. "_Mein_ Superheld." verbesserte sie ihn stattdessen leise und lächelte zu ihm auf. Sie nickte bei seiner Idee die Pizza halb/halb zu belegen und half ihm dabei indem sie den Mais über die Pizza streute. Kurz warf sie wieder einen Blick zu Nate rüber, der noch immer auf dem Sofa hockte. "Faule Nuss.." rief sie ihm lachend zu. Doch viele Köche verderben eh nur den Brei und außerdem mochte sie es, ein bisschen mit Luke abseits zu sein. Doch das hatte Nate wohl gerochen, denn in dem Moment tauchte er neben ihr auf. "Wir sind fast fertig. Du kannst den Backofen schon mal anstellen."

in Loft von Sienna 17.04.2012 23:51von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er sah zu ihr runter "ja, dein Superheld" entgegnete er ihr dann und zwinkerte ihr zu. Aus irgend einem Grund machte sie ihn verdammt glücklich. Er verbrachte jetzt schon den zweiten Abend in Folge mit ihr und er hätte rein gar nichts dagegen auch einen dritten, vierten und hundertsten Tag mit ihr zu verbringen. Nun waren die beiden fertig mit belgen und er schaute zu Nate "Kochen war noch nie deine Stärke hm?" er lachte leiht denn diese Aussage kannte er schon zu gut von Nate "aber dafür kannst du ja genug andere sachen" grinsend lief er bei seite damit er nicht im weg stand wenn nate die pizza in den ofen schob.Er nahm sich sein Bier und trank einen Schluck

in Loft von Sienna 18.04.2012 00:02von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie lächelte glücklich, als er das sagte und ihr Herz klopfte ein bisschen schneller. Nachdem sie noch den Käse auf der Pizza verteilt hat, schon Nate das Blech in den Ofen, anschließend verabschiedete er sich in Richtung Bad und wieder blieben Lucas und Sienna alleine zurück. "Nee, mit dem kochen hatte er es noch nie so. Dafür hatte er immer seine kleine Schwester." Sie mixte sich noch schnell einen neuen Cola-Whisky und hüpfte dann auf die Arbeitsplatte und ließ ihre Beine baumeln. "Ist es schwer für dich keinen Kontakt mehr zu deinem Dad zu haben`?" fragte sie ihn plötzlich, denn das beschäftigte sie irgendwie.

in Loft von Sienna 18.04.2012 00:09von Lucas Baker • 311 Beiträge
Nate verschwand ins Badezimmer und er sah ihm noch schnell nach. Dann stellte er sich direkt vor Sienna als sie sich auf die Arbeitsfläche setzte. Er legte den Kopf schräg und betrachtete sie eine Weile nur, dabei musste er natürlich wieder lächeln. Doch dann kam ihre Frage und er zuckte mit den Schultern "ach, weißt du anfangs war es schon schwer für mich ich hab halt immer gedacht das ich einen Vater brauche, der auch mal Männersachen mit mir macht, aber das hätte er so oder so nicht gemacht auch wenn er da gewesen wäre, außerdem hat er mich nie so behandelt wie man sein Kind behandeln sollte, also um ehrlich zu sein vermisse ich ihn auch gar nicht." Das gab er ganz offen zu. Damals fiel es ihm immer schwer darüber zu reden aber jetzt ging es mittlerweile und bei Sienna sowieso er hatte das Gefühl ihr könnte er alles sagen und mit ihr könnte er über reden

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |