RE: Wohnbereich mit offener Küche
in Loft von Sienna 18.04.2012 22:14von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Als seine Finger sie am Rücken zwickten, musste auch sie grinsen. "Okay, ich träume nicht." meinte sie und fügte dann wieder leiser und ernster hinzu "Das war es..." wobei sie aber noch immer lächelte. Langsam strich ihre Hand durch seine Haare. "Kann ich das jetzt öfters bekommen?" sie zwinkerte ihm grinsend zu und ehe er was antworten konnte, drückte sie ihre Lippen wieder auf seine, um sich einen Kuss zu klauen. "So oft und wann immer ich will?" Und wieder küsste sie ihn kurz und grinsend.

in Loft von Sienna 18.04.2012 22:22von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er konnte wieder nur anfangen breit zu grinsen. "und wenn wäre es ein schöner Traum, aber in der Realität ist es natürlich wesentlich schöner" sagte er und drückte ihr auch wieder einen Kuss auf. " so oft.." wieder gab er ihr einen Kuss "..du willst.." erneut küsste er sie "..und wann du willst". Er sah ihr wieder in die Augen "aber nur wenn ich auch immer wieder darauf zurückgreifen darf" ich zwinkerte ihr ebenso zu. Und wieder drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen.

in Loft von Sienna 18.04.2012 22:31von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
"Ja, _wesentlich_ schöner." stimmte sie ihm zu und wurde dann immer wieder von ihm geküsst. Sie war gerade so endlos glücklich. "Immer!" gab sie als Antwort auf seine Frage und strich ihm wieder lächeln durchs Haar. Sie sah ihm eine Weile schweigend in seine grünen Augen, bis sie leise fragte "Bleibst du noch ein bisschen?" Sie wollte ihn noch nicht wieder gehen lassen. "Wenn du Lust hast können wir noch einen FIlm gucken.... oder was auch immer."

in Loft von Sienna 18.04.2012 22:41von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er hatte im Traum nicht daran gedacht jetzt zu gehen, außerdem gefiel es ihm viel zu sehr wie sie immer wieder durch seine Haare strich. Jetzt griff er nach ihrer Hand und zog sie mit zum Sofa wo er sich setzte und sie zu sich runter neben sich zog. "Natürlich bleibe ich noch eine Weile" sagte er und sah zum Tv "eine DvD schauen finde ich gut, was hast du denn da? Oder magst du einfach den tv anmachen und schauen was so läuft?" fragte er, dabei legte er seinen Arm um sie

in Loft von Sienna 18.04.2012 22:47von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie ließ sich mit zum Sofa ziehen und setzte sich neben ihn, wobei sie sich leicht an ihn kuschelte. "Hm... DVD find ich gut. Also EInstimmung auf Las Vegas könnten wir Hangover gucken." Sie grinste ihn an. "Oder Ocean's 11 hab ich auch da. Was du lieber magst. Aber dafür muss ich mich kurz von dir entfernen, auch wenn es mir schwer fällt." Sie zwinkerte ihm zu. "Aber die 30 Sekunden werden wir wohl grad noch überstehen." Sie sprang also auf und holte die von ihm gewählte DVD um sie einzulegen. Danach setzte sie sich schnell wieder zu ihm und schmiegte sich erneut an ihn. Sie schnappte sich die Fernbedienung und drückte auf Play, dann drückte sie Lucas schnell noch einen Kuss auf die Wange.

in Loft von Sienna 18.04.2012 22:55von Lucas Baker • 311 Beiträge
"hangover" beschloss er "du hast recht, als Einstimmung für Vegas" er grinste und sobald als sie wieder da war legte sie erneut den Arm um sie und drückte sie so an sich. Er wollte sie neben sich wissen und spüren dass sie da ist." Kurz hauchte er ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz und schloss dabei seine Augen.
"hmm, deine Haare riechen so gut" sagte er und roch nochmal daran, dabei grinste er. Dann lehnte er sich zurück und machte es sich bequem. Sein Blick lief zum Fernsehen wo jetzt der Film begann.

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:03von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie legte einen Arm um seinen Bauch, zog ihre Beine Seitlich hoch auf's Sofa und bettete ihren Kopf an seiner Brust. Als er ihren Scheitel küsste, sah sie kurz lächelnd zu ihm auf und ein freudiges Flattern breitete sich in ihrer Magengegend aus. Es war so schön so dicht bei ihm zu sein. Als der Film begann, legte sie den Kopf zurück an seine Brust und folgte dem Geschehen auf dem Bildschirm. Je länger der Film dauerte, je müder wurde sie und ab und an fielen ihr die Augen zu. Sein Körper war so warm und sie konnte seinen Herzschlag hören.

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:08von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Nate wusste nicht wohin er war verzweifelt er dachte Stellq ist schwanger und er hatte Ashley geküsst sein Kopf dröhnte vom Alkohol wo sollte er sonst hin als hier her zu kommen? er klopfte ganz laut gegen die Türe "Sieennaaaa mach auf " lallte er und klopfte mit seiner geballten Hand gegen die Türe "ich bin Nattee mach auf komm schon "ihm war so schlecht alles drehte sich was hatte er getan ?
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:09von Lucas Baker • 311 Beiträge
Er beobachtete sie und ihm fiel auf, dass ihre augen ab und zu zufielen. "hey nicht schlafen" meinte er und streichtelte ihren Arm entlang "muss ich dich wach kitzeln?" fragte er und zog eine Braue nach oben. "oder soll ich dich lieber in Ruhe schlafen lassen?" fragte er als das gespräch und der film plötzlich durch das klopfen von nate unterberochen wurden "oh je, was ist denn da los"
er schaute in richtung türe und dann wieder zu ihr

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:13von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Sie öffnete sofort wieder ihre Augen, als er plötzlich mit ihr sprach und hob ihren Kopf an. "Nein... alles gut." meinte sie lächelnd und hauchte seinen Lippen einen Kuss auf. In dem Moment hämmerte plötzlich jemand gegen die Tür und Sienna zuckte zusammen. "Was zum Teufel?" Da vernahm sie auch schon die Stimme ihres Bruders und sie sprang auf, um Nate zu öffnen. "Nate?" verwirrt sah sie ihren Bruder an. "Was ist los?"

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:15von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
er sah seine Schwester vor sich kniff die Augen zusammen und griff sich kurz in die Haare "Sienna.. stella ist schwanger ich war bei ashley..ich hab getrunken wegen stella und ashley und ich hab sie dann geküsst aber sie wollte mich nicht
sie hat mich weggetsoßen ich hab mal wieder alles kaputt gemacht was bin ich für ein mensch? ich bin kein betrüger..ich war immer
treu.. aber ich hab sie geküsst und stella ist schwanger " er wiederholte alles tausendmal weil er es selbst noch nicht glauben konnte
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:20von Lucas Baker • 311 Beiträge
Luke saß noch auf dem Sofa und als er Nate's Stimme hörte, die sich sehr verzweifelt anhörte drückte er erstmal auf Pause und sprang dann ebenfalls auf. Er ging um die Ecke und sah zu Nate er kam gerade noch rechzeitig um den letzten Satz zu hören, und das sagte ja alles. Geschockt sah er ihn an, und natürlich war es nicht zu übersehen das er zu viel getrunken hatte. Er verzog das Gesicht, und sah zu Sienna und dann zu Nate

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:25von Sienna James-Scott • 310 Beiträge
Vollkommen entgeistert hörte sie Nates Worte und sie konnte den Teil mit der Schwangerschaft nicht fassen. Ihre Kinnlade fiel ihr runter. "Was? Ich meine.... WAS?" Das konnte doch nicht sein. Schwanger? Lieber Gott, bitte lass das nicht wahr sein. Das konnte doch einfach nicht sein. Gerade wollte sie drauf los donnern, wieso zum Teufel er nicht besser aufgepasst hatte, doch scheinbar war er sehr betrunken und es ging ihm mies wegen all dem. So trat sie an ihn ran und hakte Nate unter. "Du solltest erstmal schlafen." Was anderes konnte sie grad nicht sagen. Sie sah zu Lucas rüber und zuckte hilflos mit den Schultern. "Komm,l ich bring dich hoch in mein Bett, ja?" meinte sie mit sanfter Stimme zu ihrem Bruder. "Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus und wir reden in ruhe drüber, okay?"

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:29von Nathan James-Scott • 316 Beiträge
Er schüttelte den Kopf "ich will nicht schlafen! ich will zu Ashley.. Ich will das sie mich liebt das sie mich heiratet das sie von mir schwanger ist und nicht Stella! ich liebe stella nicht ich habe schon immer Ashley geliebt " er war total verzweifelt lies sich dann aber mitziehen "kannst du ihr das sagen ?" morgen würde er das alles was er sagte bereuen denn der , der hier sprach war nicht der Nate der er nach Außen hin war der hier war der innere Nate, der der alles in sich hinein gefressen hatte der alles geleugnet hat bis zum schluss morgen früh wenn er wieder aufwacht wird er wieder dieser Nate sein"ich liebe sie Sienna .. sie wollte nicht das ich sie küsse nicht noch einmal .. " er redete ununterbrochen "ich will nicht das sie schwanger ist ich will nicht das Stella von mir schwanger ist ich liebe sie nicht,verstehst du das?darf ich das sagen ..hey luuukkee " er legte einen arm um seinen freund fiel dabei aber fast um
Ashley&Nathan

in Loft von Sienna 18.04.2012 23:35von Lucas Baker • 311 Beiträge
"..hey nate"er stützte ihn als er beinahe zu Boden ging. "Sienna ich glaube wir sollten ihn echt hinlegen, dann kommt er vielleicht zur Ruhe und schläft ein, das wäre das Beste" Luke war schon immer mit solchen Situationen überfordert "ich glaube, wir legen ihn hin, du redest nochmal in Ruhe mit ihm und ich gehe dann lieber.." schlug er vor und stützte Luke immer noch. Er konnte nicht glauben was er da hörte, Stella schwanger, aber jetzt gab er zu das er Ashley noch liebte. Das Stella schwanger war ging ihm einfach nicht runter.. wie lange hatte Nate erzählt das sie sich kannten? Oh gott.. der Arme .. "soll ich ihn hoch bringen?" Er deutete zu ihrem Bett das die Wendeltreppe hoch war

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
2500
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |