Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Wohnbereich mit offener Küche

in Loft von Sienna 18.04.2012 00:17
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sie hörte ihm zu, als er über seinen Vater sprach und erst war sie unsicher, ob es nicht wieder zu privat war, doch Luke schien es nichts auszumachen, sonst hätte er sich ihr jetzt sicher nicht so geöffnet. "Es tut mir wirklich Leid, dass dein Vater nie wirklich für dich da war." Sanft legte sie kurz ihre Hand an seinen Oberarm. "Ich kenne das. Mein Dad ist.... weiß nicht.... er ermöglicht mir das hier alles zwar, doch er tut immer alles nur aus Eigennutz. Nie denkt er daran, was ich und Nate wollen." Leise seufzte sie auf und nahm einen Schluck von ihrem Drink. "Naja, kann man nichts machen... außer so wie Nate, sich von ihm lösen."

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 13:29
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Nate hörte mit einem Ohr zu wollte aber dann nicht weiter stören sondern trank sein bier in ruhe weiter und schrieb ein paar Sms auf und ab auch etwas von der Arbeit erledigte er am telefon damit er morgen nicht mehr so viel stress hatte
er musste eine menge aufholen aber wenigstens war ein teil davon schon geschafft

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 13:53
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er sah ernst zu ihr auf "Naja, also immerhin bin ich dann nicht der Einzige der Probleme mit seinem Vater hat" meinte er "aber, solange die dein Vater das hier für dich ermöglicht, solltest du den Kontakt eventuell nicht abbrechen" er grinste leicht "nicht das du wieder gehst, und dann nicht mehr hier bist, dann würdest du mir ja schrecklich fehlen" das sagte er ebenfalls mit einem breiten grinsen im Gesicht
"Aber weißt du, ich vermisse ihn auch nicht oder so und ich denke auch nicht das er mich vermisst oder so, für ihn waren ich und meine Schwester eh immer nur ein Klotz am Bein.." leise seufzte er auf "aber du meintest dein Vater macht immer alles nur aus Eigennutz, was hat er denn dann davon wenn du hier in New York bist?" fragte er sie jetzt

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 18:58

Nate kam vom Klo zurück, aber er schien mit seinem Handy beschäftigt zu sein und so warf sie ihm nur einen prüfenden Blick zu. Ob er dieser Stella schrieb? Hm. Sie musste sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass er eine neue Freundin hatte.
Dann sah sie wieder zu Lucas, der noch immer vor ihr stand. "Hm... du hast wohl Recht. Aber.... naja, irgendwann muss ich ja eigentlich mal auf eigenen Beinen stehen." Bei seinen süßen Worten lächelte sie ihn an. "Mach dir keinen Kopf, so schnell wirst du mich nicht wieder los. Ich bleibe in New York, komme was wolle. Mein Dad hat mich nur hier her gelassen, damit ich Jura studiere, was eigentlich eher sein Wunsch ist, als meiner. Er will, dass ich später seine Kanzlei übernehme." erklärte sie ihm.

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:13

Er hob die Flasche an und trank einen großen Schluck "Achso, es war sein Wunsch nicht deiner? Macht dir das denn spaß also Jura?" fragte er sie "wenn dein Vater nicht den Wunsch gehabt hätte, was httest du denn sonst gemacht?" fragte er sie weiter. Sie wurde ja immer interessanter.
Sein Blick fiel zu Nate der in seinem Handy rumtippte .
"Leute? Wie lang muss denn die Pizza im Ofen sein?" fragte er und warf einen Blick zum Ofen. Langsam bekam er richtig hunfger

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:21

Auch sie nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas und so langsam machte sich der Whisky etwas in ihrem Kopf bemerkbar. Gut, dass sie gleich was essen würden, denn auf leeren Magen trinken kommt nicht so gut. "Ich wäre viel lieber Pilotin geworden... oder Stewardess." sie grinste leicht. "Und wenn es ums Studieren geht, vielleicht Architektur. Das fände ich spannend. Jura ist total trocken und langweilig." Sie seufzte auf.
"Ich denke, die Pizza ist in 10 Minuten fertig." Auch sie sah zum Ofen rüber. "Sieht schon ganz gut aus. Aber ein bisschen brauner kann sie ruhig. Oder was meint ihr?"

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:21
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

er grinste etwas als er die sms von stella sah "ähm leute das mit der pizza wird heute nichts mehr ich muss los stella wartet " er gab sienna einen kuss auf die wange drückte luke kurz zog dann seine schuhe und seine jacke an und sagte nochmal tshcüss dann verschwand er

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:26

"Konntest du da nicht mit deinem Vater reden, wenn du doch viel lieber etwas anderes gemacht hättest?" Fragt er jetzt wieder nach. Ihm viel auf dass er sie sehr viele fragen stellte "tut mir leid wenn ich dich so viel frage, aber irgendwie interessiert mich das gerade total" meinte er und warf nochmal einen Blick auf die Pizza "ja, die kann noch ein wenig" sagte er.
Gerade im Moment gab Nate dann bescheid dass er gehen würde "oh okay kumpel, man sieht sich!" er drückte ihn kurz und sah dann wieder zu Sienna

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:31

Wieder seufzte sie. "Nein... da lässt er nicht mit sich reden. Nate hatte es damals schon probiert und bei rausgekommen ist, dass die zwei kein Wort mehr miteinander sprechen... seit Jahren. Es ist alles so... kompliziert. Eigentlich tue ich das alles eher wegen meiner Mum. Sie ist krank.... sie hat ein Herzleiden und.... naja, ich weiß, sie wird so sehr von meinem Dad unterdrückt, dass wenn ich den Kontakt zu ihm abbreche, auch sie nicht mehr sehen kann." Sie senkte ihren Blick. Das alles war echt nicht leicht für sie. "Aber immerhin kann ich in New York sein... und wer weiß, was das Leben noch so mit sich bringt. Vielleicht werde ich irgendwann nochmal was anderes studieren."
Als Nate sich plötzlich verabschiedete, sah sie ihm mit offenem Mund nach. "Hat er uns jetzt echt wegen Blondi abserviert? Pffff."

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:39

Luke bemerkte wie sehr sie das alles belastete und das tat ihm echt leid. Er sah sie mit trauriger Miene an und breitete die Arme aus, einfach um sie kurz in den Arm nehmen zu können "das tut mir leid, das mit deiner Mutter, oder eben das alles" sagte er leise als er sie leicht an sich drückte. Luke hatte zwar gewusst dass Nate genau wie er keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hatte aber das die Mutter so krank war, das hatte er nie erwähnt. Dann lies er sie langsam wieder los und nickte
"Sieht ganz danach aus, glaubst du denn das er es wirklich ernst meint mit diesem blonden etwas?" Fragte er sie jetzt, denn er selbst konnte sich einfach nicht im Traum vorstellen das Nate jemand anderes lieben konnte wie Ash.

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:45

Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken, als er sie an sich zog und es tat gut von ihm in den Arm genommen zu werden. "Danke..." meinte sie leise an seinem Ohr und sie legte kurz ihre Wange an seine, ehe sie sich wieder voneinander lösten.
Sie atmete tief durch und zuckte leicht ihre Schultern. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon über Ash hinweg ist. Aber nun ja... er war echt am Boden zerstört und wenn diese Stella ihn aufmuntert, dann ist das ja eigentlich ganz gut. Aber ich bin mir sicher, wenn Ashley ihm eher gesagt hätte, was los ist, dann hätte Nate sich niemals auf eine andere Frau eingelassen." Sie legte ihren Kopf leicht zur Seite und sah Lucas in die Augen. "Du.... bist momentan nicht vergeben, oder doch?"

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 19:54

"genau, das denke ich auch, naja warten wir es einfach mal ab" meinte er und sah nochmal zu der Pizza 2-3 Minuten konnte sie noch. Er mochte es wenn die Pizza ein wenig kross war und nicht so weich.
Auf ihre Frage hin sah er zu ihr rüber und er blickte ihr ebenso in ihre schönen Augen wie sie ihm in die Augen sah. Dann schüttelte er den Kopf, dabei musste er lächeln. Fragte sie das vielleicht aus Interesse an ihm? "Nein, ich hatte schon seit 1 1/2 Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr, ich warte auf die große Liebe" meinte er lächelnd "und wie sieht es bei dir aus? hast du einen Freund?" Er hoffte sie hatte keinen Freund, aber wieso genau freute er sich so über ihre Frage und wieso brannte er so darauf dass sie single war?

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 20:01

"Ja, ich denke auch, dass die Zeit zeigen wird, was nun aus Nate und Stella wird." Ihr tat nur Ashley furchtbar leid. Morgen würde sie sich endlich mal bei ihr melden, denn irgendwie hatte Sienna bisher nicht den Mut dazu. Sie war fies zu Ash gewesen, wegen der geplatzten Hochzeit. Hätte sie aber gewusst, was der Grund dafür gewesen ist, hätte sie natürlich niemals so reagiert.
Als Luke ihr erzählt, dass er schon länger keine Beziehung mehr hatte, beruhigte sie das irgendwie und erfreute sie gleichermaßen. "Nee, ich habe auch keinen seit ich in New York bin. Hatte immer mal welche, doch.... nichts so wirklich ernstes. Meist auch nur für kurze Dauer." Den Grund nannte sie jetzt lieber nicht, denn das war nicht der passende Rahmen und vielleicht auch noch etwas zu privat.... wobei es sich so anfühlte, als könne sie mit Lucas über alles reden.

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 20:09

Er musste grinsen "achso, naja in New York laufen ja auch genug Typen rum, da wird ja einer der Richtige für dich sein, oder hast du schon jemand kennen gelernt, auf der Uni oder so?" fragte er sie "tut mir leid, wenn dir das zu persönlich ist, dann ignoriere die Frage einfach" schmunzelte er.
Lucas Blick ging wieder zu der Pizza, die noch im Ofen war "ich glaube langsam reicht das mal" sagte er und lief rüber um den Ofen aus zu machen. Er nahm sich ein Geschirrtuch um das Blech raus zu holen und stellte es auf dem Herd ab "hmm, die sieht ja lecker aus, und sie riecht auch so gut" meinte er und roch nochmal an der Pizza "hmm".

nach oben springen

in Loft von Sienna 18.04.2012 20:14

Leicht schmunzelte sie vor sich hin. "Ja, ich habe da schon jemanden kennen gelernt, der mir gefällt." meinte sie leise und sah Luke dann dabei zu, wie er zum Ofen ging um die Pizzarauszuholen. "mhhhh... es duftet ausgezeichnet." Sie rutschte langsam von der Arbeitsplatte runter und holte ein scharfes Messer, um es ihm zu reichen. "Magst du sie anschneiden?" Sie holte schon mal zwei Teller raus und stellte sie neben das Blech, damit Luke jedem ein Stück drauf tun konnte.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen