Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Wohnbereich mit offener Küche

in Loft von Sienna 17.04.2012 12:30
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Es dauerte eine Weile, bis Sienna aus dem Bad kam. Sie war in ihren Bademantel gehüllt und ihre Haare waren noch nass. Leise wollte sie in die Küchenzeile gehen, als ihr Blick auf Luke fiel. "Oh... du bist ja schon wach." Sie lächelte ihn an. "Guten Morgen. Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt? Magst du lieber Kaffee oder Tee?" Sie strich sich eine nasse Haarsträhne zurück und tapste weiter rüber zur Küchenzeile. "Ich hoffe, du hast gut geschlafen?"

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 12:45
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er beobachtete sie als sie aus dem Badezimmer kam und grinste sie dann nur wieder an "Guten Morgen" sagte ich und gähnte dann nochmals ehe er sie wieder ansah "Ein Kaffee bitte". Er setzte sich jetzt auf und streckte sich erneut. Dann stand er auf uns legt seine Decke zusammen "Ich hab wunderbar geschlafen, doch echt richti gut, und du"? Er blickte nun fragend zu ihr rüber "kann ich dir was helfen?"

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 12:51

"Das freut mich. Ich habe auch gut geschlafen." Sie ging zu ihrer Kaffeemaschine und bereitete alles vor, damit der Kaffee gleich durchlaufen konnte. "Nein, setz dich ruhig." Sie deutete zu dem kleinen Esstisch rüber. "Ich hoffe du magst Müsli oder Cornflakes? Muss nachher erstmal einkaufen gehen. Oh... Äpfel hab ich sonst noch da." Sie holte zwei Schüsseln und Löffel aus den Schränken und stellte alles zusammen mit der Milch, dem Müsli, den Cornflakes und der Obstschale auf den Tisch. Dann sah sie Luke wieder an und konnte nicht anders als zu lächeln.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 12:59

Luke begab sich dann zu dem Esstisch wo er sich auf die Seite setzte wo er ein Blick auf sie hatte und ihr bei allem was sie machte zusah. "Ja klar, wer mag das schon nicht, danke" meinte er grinsend und schüttete sich dann gleich mal Cornflakes in seine Schüssel und gab anschließend die Milch dazu. "Ich glaube wenn wir bei mir wären müssten wir hungern" sagte er als sie das mit dem Einkaufen meine, er selbst hatte gar nichts zu hause. Er sah zu ihr auf und lächelte sie an. "Wann musst du denn los?"

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:06

Als der Kaffee fertig war, nahm sie noch zwei Becher aus dem Schrank und ging damit zum Tisch zurück, um sich und Luke einzuschenken. Dann setzte sie sich ihm gegenüber hin und haute einen Schuss Milch mit in ihren Kaffee. "Dann musst du wohl auch heute noch in den Supermarkt, hm? Ich meine, hungern ist doof. Und erst recht als Sportler brauchst du was zu essen." Sie nahm sich einen Apfel, schnippelte die Hälfte in ihre Schüssel und tat Müsli und Milch oben drauf. "So ungefähr in ner Stunde. Mein erster Kurs ist heute zum Glück erst um 11. Das ist montags immer ganz gut, nach dem Wochenende." sie grinste leicht und begann zu essen. "Und wie lange geht dein Training immer so? Bis abends?"

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:13

Er schaufelte sich das Müsli auf den Löffel und steckte diesen dann in den Mund. Ehe er antwortete aß er noch runter da er es selber nicht leiden konnte wenn Leute mit vollem Mund redeten"hm achso, ja das glaube ich dir das das recht praktisch ist, nach einem Wochenende" dankend nahm er den Becher entgegen und kippte sich ebenfalls einen Schuss milch in den Kaffee "danke" murmelte er wieder und trank auch gleich einen großen Scluck "ah, der erste Schluck Kaffee am Morgen ist immer der Beste" meinte er grinsend. "Mein Training ist egentlich immer unterschiedlich lange, aber unter einer Stunde auf keinen Fall. Es kommt eben darauf an mit wem, was und worauf ich trainiere" erzählte er ihr

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:20

Auch sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und nickte bestätigend auf seine Aussage hin. Auch sie liebte Kaffee, besonders am Morgen. "Verstehe. Also ist es jeden Tag unterschiedlich?" Sie löffelte ihr Müsli und sah ihn dabei an, wobei sie die Grübchen an seinen Mundwinkeln beobachtete, die immer dann auftauchten, wenn er lächelte oder grinste. "Hast du eigentlich auch Geschwister?" fiel ihr plötzlich ein, denn sie musste an den Kino-Abend heute mit Nate denken. Zu gerne würde sie Luke fragen, ob er auch Lust hatte mitzukommen, doch sie wusste nicht, ob das Nate passen würde, da das son Bruder-Schwester-Ding war.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:26

Er löffte ich wieder Müsli in den Mund und sah sie dabei an. Während er kaute musterte er ihr perfektes Gesicht, dabei viel ihm wieder auf wie hübsch sie eigentlich war. Bei diesem Denken konnte er nicht anders als wieder zu grinsen"Ja genau eigentlich ist es jeden Tag unterschiedlich aber im durchschnitt zwischen 2 bis 2 1/2 Stunden" erklärte er "und dann eben noch das was ich in meiner Freizeit mache" fügte er hinzu. Dann spülte er alles nochmal mit einem SCluck Kaffee runter und nickte "Ja, ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Sue"

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:32

"Und... also.... wie wird man zum Profisportler? Muss dich da jemand entdecken? oder durch die Wettkämpfe?" sie sah ihn neugierig an und löffelte weiter ihr Müsli. Immer mal wieder strich sie sich die nassen Haare zurück, die nur langsam an der Luft trockneten.
"Und Sue lebt bei deiner Mutter? Also ich meine nicht in New York? Dann musst du sie sicher sehr vermissen. Für mich war die Zeit ohne Nate total schlimm." Okay, was vielleicht auch daran lag, dass ihre Mutter so krank war. "Seit wann bist du eigentlich wieder in New York? Ganz frisch?"

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:41

Das war eine Frage die er sehr oft gefragt wurde "Also ich bin zum Profisportler geworden indem ich einfach hartnäckig in einem Fitnesscenter um eine Ausbildung gebeten habe bis ich sie bekommen habe, als sie dann gemerkt haben das sie mit mir jemand gefunden hatte der auch echt was kann haben sie mich eiter gefördert, angefangen mir Sponsoren zu besorgen und dann hatte ich ein Angebot eines Sponsors aus New York und das hab ich dann gleich angenommen." Erklärte er ihr "Man muss dazu sagen dass ich aber auch schon seit meinem 5. Lebensjahr regelmäßig ins Schwimmen gegangen bin" er lachte leicht. "Ja sie wohnt noch bei meiner Mum, sie meinte aber sie wolle bald mal kommen, vielleicht lernst du sie ja dann kennen" meinte er und lächelt erneut. "Jetzt sind es drei volle Tage die ich wieder hier bin!" als er ds sagte freute er sich selbst wieder total darüber

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:48

Sie hörte ihm interessiert zu, wobei ihr Blick immer mal wieder kurz an seinen Lippen hängen blieb. "Wow. Dann bist du also auch recht erfolgreich? Mit dem schwimmen? Sorry, ich verfolge den Schwimmsport leider nicht so. Eher Football." Sie grinste ihn an und nahm den letzten Löffel von ihrem Müsli.
"Ich würde mich echt freuen deine Schwester kennen zu lernen." In der Tat würde sie das. Wenn Sue genauso toll war wie Luke, würde es sehr angenehm werden. "Drei Tage erst? Dann hab ich dir ja sogar ein paar Monate voraus." Sie griff wieder nach ihrem Becher und nahm einen Schluck, jedoch ohne den Blick von Lukes Augen zu lassen. Nachdem sie den Becher wieder abgestellt hate, schwieg sie kurz und meinte dann "Der Abend gestern war echt schön..." womit sie besonders den Teil meinte, als sie alleine waren.

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 13:54

"ja das Schwimmen ist der Teil in dem ich am erfolgreichsten bin" nickend trank er noch einen Schluck und löste sich dabei ebenfalls nicht von ihren Augen. "football hm?" er grinste "das hätte ich jetzt irgendwie nicht erwartet" gab er zu. Er freute sich darüer dass sie gerne seine Schwester kennen lernen würde und er war sich sichre das sie und Sue sich gut verstehe würden. Dann nickte er wieder "ja leider erst 3 Tage, aber naja .."
Er presste kurz seine -Lippen aufeinander und nickte "ja, der Abend war wirklich schön, sollten wir unbedingt mal wiederholen" meinte er

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 14:01

"Ja, Football." sie musste grinsen. "Große, starke Männer, die rumbrüllen und sich auf einen Haufen werfen.... yummie." Leise lachte sie auf. "Du stehst nicht so auf Football? Hey, immerhin haben die New York Giants dieses Jahr den Superbowl gewonnen." Sie streckt eine Faust in die Luft. "Yeeess" Ja, sie war eindeutig ein Fan der Giants.
"Aber nun gehts du ja nicht so schnell wieder weg... will ich zumindest hoffen." wieder schenkte sie ihm ein Lächeln. "Sehr gerne. Aber beim nächsten Mal zeigst du mir deine Wohnung."

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 14:08

Er schüttelte den Kopf "ich bon zwar kein begeiserter Football Fan aber ich schaue es mir schon ab und zu mal an" er lachte "ja stimmt, die haben gewonnen, verdient" meinte er und zwinkerte ihr dann zu. "Aber das müssen wir dann vorher absprechen, damit ich meine Wohnung noch aufräumen kann" meinte er und grinste "sonst fällst du mir noch um vor Schreck und das wollen wir ja nicht, oder"? er zog eine Braue nach oben und sah sie dann mit einem fragenden Blick an "aber eins musst du mir verprechen .."

nach oben springen

in Loft von Sienna 17.04.2012 14:11

"Also sind Spontanbesuche bei dir eher ungünstig?" sie musste schmunzeln. "Mach dir mal keinen Kopf, ich bin auch eine Chaotin und hier ist auch nicht alles aufgeräumt. Damit habe ich kein Problem." Sie nahm noch einen Schluck Kaffee und sah Luke fragend an, als er meinte, sie müsse ihm etwas versprechen. "Dass ich im Supergirl oder Catwoman Outfit bei dir auftauche?" Wobei sie das Thema Superhelden wieder asufgriff und lachte. "Nein... sag schon..."

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen