Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Grand Lakeview Suite, Bellagio Hotel

in Las Vegas 22.04.2012 14:25
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Er zuckte mit den Schulter "es tut mir leid " er hob seine Hand nach oben an
dem der Ring dran war und sah sie an "es war eine spontan aktion wir haben nicht nachgedacht
zumindest nicht darüber wen wir dabei haben wollen wir wollen einfach nur so schnell wie möglich heiraten
alles nachholen "

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:34
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sie starrte auf den Ring an seiner Hand und es war, als würde er ihr gerade eine schallende Ohrfeige verpassen. Ihr Blick glitt nur kurz wieder zu seinen blauen Augen, dann bückte sie sich und hob ihre Heels auf, die sie vorgestern Abend hier ausgezogen hatte. "Glückwunsch" ihre Stimme war vollkommen ton- und emotionslos. Wie konnte er das tun? Wie konnte er auf alle scheißen, die besonders in den letzten schweren Wochen immer für ihn da waren? Nun konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Das war grad alles zu viel für sie und so eilte sie einfach davon. Im Eingangsbereich der Suite schnappte sie sich ihren Mantel und zog diesen über ihr Nachthemd. Die Schuhe hatte sie noch immer in der Hand, als sie einfach die Suite verließ...

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:38

"Sienna ! " das es sie so treffen würde hätte er nicht gedacht
er lies sich zurück sinken auf die Couch und legte seine Hand an seinen Kopf
das sie seine Entscheidung alleine zu heiraten nicht akzeptierte verstand er nicht

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:47
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Lucas hatte von all dem gar nichts mitbekommen da er ja im Schlafzimmer gesessen hatte. Außerdem wollt er die beiden in Ruhe reden lassen. Er hörte nur die Tür knallen und fragte sich was los sein also verließ er das SChlafzimmer und tging in den Ganz wo er sich rstmal umsah . Im Wohnbereich sah er dann Nate, also war es wohl Sienna die einfach gegeangen war.
Luke ging auf ihn zu undsah ihn fragend an "hab ich was verpasst?"wollte er dann wissen und deutete auf die Türe "oder warum geht sie einfach, ohne bescheid zu geben?"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:49

Nate stand auf und nickte dann hielt er auch jetzt vor Luke seine Hand nach oben
"Ash und Ich ..wir haben heute Nacht in Vegas geheiratet sie ist wütend,verletzt was auch immer
weil ich alleine geheiratet habe aber wir wollten es gestern einfach so ich versteh nicht warum sie das
nicht akzeptiert und sich für mich freut "
er zuckte mit den schultern "naja.."

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 15:03

Luke staunte nicht schlecht "Im ernst?" fragte er und starrte auf die Hand "wow. das kommt unerwartet" sagte er ruhig. Er konnte Sienna gut verstehen, aber Nate natürlich auch. "Herzlich Glückwunsch" sagte er jetzt lächelnd "also, dann kann ich davon ausgehen das ihr euch ausgesprochen habt? Das freut mich für euch, wirklich das ist toll!" sagte er mit einem Grinsen
"Ich glaube Sienna ist nur verletzt, weil ., keine ahnung ich würde auch dabei sein wollen wenn mene Schwester heiratet. Aber sie freut sich bestimmt auch für euch"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 15:07

"danke Mann.. " er nickte "ich verstehe sie auch aber wir wollen es so jetzt ist es eh zu spät um es rückgängig zu machen außerdem denke ich die Party danach gibt es trotzdem "
er lächelte dann leicht und sah zu Luke
"kannst du mit ihr reden ? gut ich kann auch mit ihr reden,gehen wir sie suchen ?"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 15:12

Er nickte "ja, lass sie uns suchen gehen, wenn sie nich mit dir reden will versuch ich mal mit ihr zu reden, sie versteht das bestimmt" sagte er und reichte ihm die Hand um ihn vom Sofa hoch zu ziehen.
Jetzt schüttelte er den Kopf und strahlte Nate an "eh, dass das noch kommt, damit hast du gestern vormittag doch im Leben nicht mehr dran geglaubt oder? Also ich nicht, ich hab zwar immer gehofft dass es ein happy end zwschen euch beiden git, aber dass das so schnell kommt, das hab ich nicht erwartet"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 15:21

"ich auch nicht glaub mir aber jetzt ist es so und ich liebe es "
grinsend sah er nochmal auf seinen ring ging dann mit luke runter in die lobby
"wo sollen wir zuerst suchen ?"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:09

Er hatte Recht, in Gedanken würden sie stets bei einander sein. Trotzdem würde sie seine Nähe schrecklich vermissen.
Als sie im Hotel ankamen, fuhren sie gemeinsam hoch und betraten die Suite. Ob Nate da sein würde? Aus dem Weg würde sie ihn wohl nicht mehr lange gehen können. Sie steuerte jedoch gleich ihr Schlafzimmer an und packte all ihre Klamotten ein, die irgendwo verstreut rumlagen.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:15

Luke machte das Gleiche wie sie, alles einpacken was die 2 Tage über hier so rumgeschmissen wurde, er ging auch ins Badezimmer um dort alle Shampoos und so weiter einzupacken.
Er hatte nicht so viel zu packen wie Sienna, da er auch wesentlich weniger dabei hatte.
Er setzte sich dann auf das Bett und sah ihr dabei zu wie sie weiter packte

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:22

Auch sie ging ins Bad, um sich ein bisschen drisch zu machen und auch von dort ihre Sachen zu holen und einzupacken. Sie kam zurück ins Schlafzimmer und zog sich schnell an. Als sie endlich fertig war mit allem, strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und rutschte seitlich auf Lukes Schoß, um ihre Arme um seinen Nacken zu schlingen. Sie sah ihm in die Augen. "Das Wochenende mit dir war wirklich sehr schön." meinte sie leise. "Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben." und sanft legte sie ihre Lippen auf seine.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:29

Nate kam dann auch in der Suite an und hörte Stimmen
er lief durch "wieder da?"

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:32

Er legte seine Lippen auch sanft auf ihre "Das war wirklich ein wunderschönes Wochenede, ich danke dir dafür. Du bist toll, weißt du das?" er grinste und küsste sie weiter
Die arme hatte er um sie gelegte und streichelte ihr sanft über die wange "ich.."
in diesem Moment kam Nate ins Zimmer. Ein unpassenderen Moment konnte er nicht geben. Luke hatte die lippen noch leicht auf siennas gelgte und löste sich jetzt von diesen.
"oh hey nate"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:37

Sie lächelte bei seinen Worten und spürte dann wieder seine warmen Lippen auf ihren. Als lucas gerade noch etwas sagen wollte, ging plötzlich die Tür auf und Nate kam rein. Ungünstiges Timing. Sie sah zu ihrem Bruder rüber, wobei sie auf Lukes Schoß sitzen blieb. "Scheint so." gab sie von sich und fügte dann noch hinzu "In eineinhalb Stunden geht ein Flug nach Boston, welchen ich nehmen werde. Ich weiß ja nicht, ob du mit willst."

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen