Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Grand Lakeview Suite, Bellagio Hotel

in Las Vegas 22.04.2012 23:39
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Er sah zwischen beiden hin und her dazu sagte er jetzt mal nichts er fuhr sich kurz durch die Haare ging dann zu seinem Schlafzimmer und packte seine Sachen langsam alle zusammen "na klar will ich mit,was für eine Frage "
er machte das Bett räumte alles so weit auf und sah nochmal auf sein Handy

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:47
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Luke sah Nate noch nach und dann wieder zu Sienna. "Vielleicht sollten wir dann auch langsam mal zum Flughafe, es ist immerhin schon spät und ihr wollt ja euern Flug nicht verpassen"
er legte seinen Kopf zwischen ihre Schulter und Hals und küsste diesen dann sanft. "Ein Flug nach New York geht sicherlich oft, ich denke nicht dass ich all zu lange waren muss" sagte er und lächelte leicht

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 23:53
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sie nickte seufzend auf Lucas' Worte hin. Er hatte Recht, sie sollten langsam mal los. Als er ihren Hals küsste schloss sie kurz ihre Augen. Anschließend nahm sie sein Gesicht zwischen ihre Hände und gab ihm noch einen intensiven und etwas längeren Kuss, ehe sie von seinem Schoß rutschte. "Dann wollen wir mal." meinte sie und schnappte sich ihren Koffer um das Zimmer mit diesem zu verlassen. "Nate? Bist du fertig?" rief sie ihrem Bruder zu, der noch in seinem Schlafzimmer war. "Wir müssen los."

nach oben springen

in Las Vegas 23.04.2012 00:00
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

"bin fertig " er sah sich noch ein letzes mal um ob er auch alles hatte
und ging dann zu den beiden "kann los gehen von mir aus "gemeinsam liefen sie runter in die Lobby,checkten aus
und riefen sich dann ein Taxi zum Flughafen

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen