Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Grand Lakeview Suite, Bellagio Hotel

in Las Vegas 21.04.2012 13:20
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Auch sie duschte sich schnell, wusch ihre Haare und machte sonst alles, was man morgens so im Bad machte. Nachdem sie ihre Haare geföhnt hatte, schminkte sie sich noch ein bisschen und als sie wieder angezogen war, ging sie zurück ins Zimmer. Sie grinste leicht und stützte sich rechts und links mit den Händen neben Luke ab, um sich dann über ihn zu beugen, so dass sie halb auf ihn lag. "Wir können los." meinte sie leise und wieder küsste sie seine weichen Lippen.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 13:23
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er sah sie an und wieder lächelte er "okay, hübsche Frau" er küsste ihre weichen Lippen. Die beiden standen auf, Luke nahm ihre Hand in seine und dann liefen die beiden runter um zu frühstücken.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 15:05
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Irgendwann kam Nate hier oben an zwar war er gestern ins Bett gegangen weil er müde war,hatte auch ein paar Stunden geschlafen aber irgendwann ist er aufgewacht und hatte sich draußen umgesehen
Diese enge.. hatte er nicht ausgehalten so wie jetzt auch nicht oben enagekommen nahm er sich ein Handtuch und was frisches zum Anziehen ging dann lange und ausgiebig duschen und lief dann nachdem er sich angezogen hatte und zähne geputzt hatte wieder nach unten zu den beiden

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:12
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Leicht schüttelte sie den Kopf und folgte ihm. So langsam bekam sie ein komisches Gefühl in der Magengrube. Was war los mit ihm?
"Natt? Was ist los?" fragte sie und lächelte leicht.
"Du wirkst, als würdest du jeden Moment das Bewusstsein verlieren."

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:19

"so fühle ich mich auch okay gut puhh " er sah sie an erste setze er sich dann aber stand er wieder auf um sich vor sie zu stellen "ich hab die hier immer bei mir " er machte die Ringe von seinem Hals ab und legte sie in seine Handfläche diese zeigte er dann Ashley "und ich dachte ..das mit uns es muss irgendwie gehen irgendwie müssen wir eine Lösung finden also habe ich heute morgen beschlossen das ich die Ringe als Einsatz bei einem Spiel nehme wenn ich verloren hätte,dann hätte ich das mit uns gelassen weil das dann ein Zeichen ist aber ich habe gewonnen Ash ich habe diese Ringe nicht verloren weil sie ein Teil von uns sind und ich meine von uns ich liebe dich Ash ich habe dich seit dem ersten Augenblick geliebt als ich dich gesehen habe ich habe dich dann geliebt als du weg warst und seitdem du wieder da bist ich habe nie aber auch nie damit aufgehört ich war nur zu stur und zu verletzt um das einzusehen ich dachte wenn ich es verdränge wäre es das Beste und dann habe ich dich geküsst ich habe es aber nicht getan weil ich betrunken war,sondern weil ich es wollte wie ich dich will..ich will dich ash und ich ertrage es nicht ,dich nicht jeden tag zu sehen ich ertrage dne gedanken nicht das du mich irgendwann nicht mehr lieben könntest ich ertrage den Gedanken nicht das wir noch länger getrennt sind " er sah ihr dabei in die augen

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:35

In diesem Moment verharrte Ash in ihrer Position. Sie fühlte sich wie gelähmt, als würde ihr Körper in diesem Moment nicht zu lassen, dass sie irgendwas sagte, sondern Natt ausreden ließ.
Okay... das war einiges. Das war viel, was auf sie einbrach. Das kleine Sofa stand direkt hinter ihr, also setzte sie sich.
Dann nahm sie ihre Eheringe aus seiner Hand. Ganz eindeutig ihr Ring. Der kleine Kreis, der so perfekt auf ihren Finger passte. Wenn er leicht gedreht wurde, funkelte ein kleiner, eingelassener Stein in dem Licht. Daneben Natts, einige Größen größer als ihrer. Vorsichtig strich sie über die innere Gravur.
"Du... du hast allen Grund gehabt, stur und verletzt zu sein." drängte sie aus ihrem Mund und wunderte sich selbst, wie leise das klang, so sehr war sie in die beiden Ringe und in deren Gedanken versunken.
Sie sah ihren Tag vor sich, wenn alles richtig abgelaufen wäre. Wenn sie den längeren Weg gegangen wäre oder sich ein Taxi genommen hätte.
Die ganzen Bilder, so gestochen echt, fielen auf sie herab.
Sie sah zu ihm hoch, immernoch leicht perplext von seinen Worten, die Ringe geschützt in ihren Händen.
"Warum hasst du mich nicht?"

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:42

Die Zeit verging viel zu langsam er konnte nicht glauben das er es wirklich endlich ausgesprochen hatte sein Herz klopfte wie verrückt er fühlte sich wie ein Teenager der zum ersten Mal ich liebe dich sagte,aber so war es nicht er hatte in seinem ganzen Leben nur zu Ashley ich liebe dich gesagt zu keinem anderen Mädchen,weil es nicht so war sie ist die erste Frau die er liebt und die letze die er je lieben wird das wurde ihm endlich bewusst. Er sah zu wie sie die Ringe nahm dann setze sich sich und sagte das er holte tief Lust kniete sich dann vor sie und legte seine Beiden Hände neben sie auf dem Sofa ab "weil ich das niemals könnte Ashley ich liebe dich viel zu sehr um dich hassen zu können das ist total verrückt aber selbst in der Zeit habe ich dich nicht gehasst diese Ringe waren immer bei mir und hab mir so sehr gewünscht das wir eine zweite Chance bekommen,aber ich war zu Stur um dann die Chance zu ergreifen aber jetzt.. " sie sollte irgendwas sagen er verlor fast den Verstand er hatte sich noch nie verletzlicher gefühlt als jetzt er dachte schon er kommt zu spät

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 22:53

Als er sich vor sie kniete, merkte sie, wie die Tränen, die unter der Starre brodelten, in ihre Augen schossen.

Wie von selbst ließ er sich auf die Knie fallen und sah mich an.
"Bitte, geh mit mir aus!" sagte er und grinste. Meine Wangen wurden rot, als ich sah, wie alle uns anstarrten.
"Ich mach das ganze noch extremer..." drohte er mir mit einer etwas gedämpfteren Stimme und sein Grinsen wurde noch breiter.
Ohne darüber nachzudenken nickte ich hecktisch. "Ja, ich geh mit dir aus, aber bitte steh wieder auf!"

Da war er. Der spontane, glückliche junge Mann, in den sie sich damals verliebt hatte. Seine Haare waren etwas kürzer und er sah etwas erwachsener aus, aber genau das war er. Sie legte eine Hand vor den Mund und stütze den Arm auf ihrem Knie ab.
Die Gefühle, die sie in sich eingesperrt hatte, brachen wieder aus ihr heraus.
Sie wand ihren Blick von seinem nicht ab. Schließlich griff sie ihm sacht in seine Haare, als würde sie verhindern wollen, dass er weg sah.
"Ich hab dich so oft verletzt in den letzten Monaten... das hast du vor einigen Tagen selbst gesagt. Ich hasse mich dafür selbst so sehr, warum tust du das nicht?" fragte sie mit zittriger Stimme. Einzelne Tränen entwischten ihren Augen.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:01

"schh " machte er nur er konnte nicht anders die ganzen Emotionen schossen auch bei ihm hoch er versuchte sich zu beruhigen aber es ging nicht seine Augen klitzerten was sollte er machen ? diese Frau die jetzt vor ihm sitzt war 6 Jahre lang ein Teil seines Lebens sie waren so Jung als sie sich verliebt hatten, sie sind zusammen erwachsen geworden sowas konnte man nicht weg schmeißen er wollte es auch gar nicht

"Ashley ich hab dir verziehen..jetzt musst nur du dir auch verzeihen tue es für uns " er betonte das uns nahm dann ihre Hand in seine und hatte somit ihre Ringe wieder in seiner Hand er sah zu ihr rauf er sah sie jetzt immer intensiver an dann lächelte er sie aufmunternd an "du musst dich nur trauen " genau diesen Satz hatte er zu ihr gesagt als sie sich zum ersten Mal verabredet hatten sie war damals genau das Gegenteil von dem,was er wollte.Eine Beziehung. aber jetzt konnte er sich nichts anders mehr vorstellen er wollte ashley. und das schon immer

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:13

Die warmen Tränen drängten sich einzelnd aus ihren Augen. Alles fühlte sich noch intensiver an als in den letzten Wochen.
Da saß er vor ihr, der Mann, den sie so sehr liebte und bittete sie, nach allem, was sie ihm angetan hatte, zu ihm zurück zu kommen. Sie hatte das dumpfe Gefühl, dass alles verkehrt herum lief.
Als er ihre Hand nahm verschrenke sie seine mit ihren leicht. Die Hand in seinen Haaren glitt langsam zu seiner Wange und sie legte vorsichtig ihre Stirn gegen seine.
"Das ist nicht das erste Mal, dass du auf die Knie fällst, um mich für etwas zu überzeugen." meinte sie und lächelte leicht auf.
"Ich zieh mich zurück und du musst mich für mein eigenes Glück überzeugen. Das hat sich seid dem College nicht wirklich verändert.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:22

"und das wird nicht das letze Mal sein " er lächelt leicht Er wollte kämpfen und hier war er ,er saß vor ihr und sie sagte rein gar nichts dazu..irgendwie schon aber irgendwie auch nicht aber das ist Ash und das ist was er so an ihr liebt sie ist anders als die anderen eine weile lang schwieg er..
"ich habe es schon einmal geschafft dann schaff ich das heute auch egal welches Monster in die schlummert,das dich mit Schuldgefühlen quält ich weiß wie es da wieder raus kommt " er strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr
beugte sich zu ihr und legte seine Lippen sanft auf ihre dieses Mal war alles anders er war nicht betrunken also konnte er es mit jeder seiner Faser genießen er wollte das hier so sehr wie sehr hatte er es vermisst ihr nahe zu sein das tun zu können ?

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:29

Bei seinen Worten grinste sie kurz auf.
Als er schließlich seine Lippen auf ihre legte war es nicht überraschend wie beim letzten Mal. Sie kämpfte nicht gegen irgendwas an. Ihre Hand lag weiter an seiner Wange und sie erwiderte den Kuss.
Seid langem fühlte sich irgendetwas wieder richtig an.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:34

Da war es wieder dieses grinsen an ihr hatte er sehr vermisst sie erwiderte den Kuss und diesmal stieß sie ihn nicht wieder weg ein Pluspunkt für sein Ego er vergrub seine Hand in ihren Haare zog sie näher an ihn heran und küsste sie weiter seine Augen schloss er jetzt dieses Gefühl hatte er vermisst das sie in ihm aulöste er fühlte sich Ganz,nicht mehr verstreut
Sie ist das beste das ihm jemals hätte passieren können ,genau an das wurde er jetzt wieder erinnert

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:43

Vorsichtig ließ sie sich neben ihm auf den Boden sinken und küsste ihn weiter. Sie verschwendete keinen Gedanken an irgendetwas, was sie zu tun hatte, was sie musste, was sie nicht durfte.
Sie genoss es einfach. Das Gefühl von seinen warmen Armen an ihrer im Gegensatz so kalten Haut, seine Haare, die leicht an ihrer Stirn kitzelten, sein Atem auf ihrem Gesicht.

nach oben springen

in Las Vegas 21.04.2012 23:48

Langsam löste er sich wieder von ihr und sah ihr wieder in die Augen seine Hand ruhte auf ihrer Hüfte mit der anderen strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht "ich liebe dich " er lächelte leicht dann sah er auf die Ringe, die auf dem Bett lagen
"Ash? wir sind in Vegas und ich will das wir endlich wieder zusammen sind ..du musst dich nur trauen " sagte er leise er nahm die Ringe in seine Hände"willst du mich heiraten ? hier in Vegas,heute nacht ?" er wusste selbst das das totaler Schwachsinn war aber er fühlte sich seit Monaten zum Ersten Mal wieder lebendig er fühlte sich gut und das hatte er wie immer nur ihr zu verdanken es vergingen gefühlte stunden bis sie antwortete er hoffte ,das er nicht überstürzt hatte und somit alles wieder kaputt ging

Ashley&Nathan

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen