Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Grand Lakeview Suite, Bellagio Hotel

in Las Vegas 22.04.2012 12:12
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Sie tippte sich gespielt überlegend an ihr Kinn. "Hmmm... ich gestatte es. Aber unter der Bedingung, dass du dich beeilst und mich nicht zu lange alleine lässt. Es könnte nämlich sein, dass ich sonst vor Sehnsucht vergehe." Sie grinste ihn breit an und küsste nochmals seine Lippen, wobei sie mit einer Hand durch seine Haare wuschelte. "Also... hinfort mit dir..." und sie machte eine abwinkende Handbewegung, wobei sie auflachte.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 12:18
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er musste wie sie auch laut auflachen "aber natürlich, natürlich ich danke ihnen vielmals, meine Königin"
Noch ein letztes Mal küsste er ihre Lippen, stand dann auf, kramte in seinem Koffer und verschwand im Bad um das übliche zu machen, wie duschen, Zähne putzen und so weiter.
Er ging sich kurz durch seine Haare um sie richtig hin zu machen und verließ dann auch schon wieder das Bad. Lucas fühlte sich gleich viel frischer und die Müdigkeit war durch das Duschen nun auch ganz verschwunden. "Da bin ich wieder" er lief grinsend auf sie zu.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 12:25

Noch immer lachte sie, als er im Bad verschwand. Sie liebte es, dass er sie selbst in solchen Situationen zum lachen bringen konnte. Das konnten nur wenige. Sie blieb noch ein bisschen auf dem Bett liegen und tippte eine Nachricht an Nate. Sie wollte wissen, ob er noch immer unterwegs war, denn vom Schlafzimmer gegenüber konnte sie noch keine Geräusche ausmachen... zumindest keine lauteren, wie zB das Laufen der Dusche.
Es dauerte eine Weile, bis Lucas zu ihr zurück kam und sie musterte ihn. "Dein Ansehen befinde ich für passabel." gab sie von sich und lachte wieder, denn sie scherzte nur. Schnell breitete sie ihre Arme aus, damit er zu ihr kam. "Nein, du siehst umwerfend aus... und genauso riechst du auch." sie vergrub ihre Nase an seinem Hals und atmete tief ein. "Oh und ich habe mir eben überlegt, dass ich doch keine Königin sein möchte. Die sind ja immer alt. Ich bin lieber deine Prinzessin." sie schmunzelte und küsste seine Lippen.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 12:33
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er drehte sich einmal vor ihr"passabel? Ich bitte dich!" scherzte er und kroch dann auch schon wieder zu ihr ins Bett. Er schloss die Augen während des Kusses "hmm ich bevorzuge auch Prinzessin" sagte er mit einem schiefen grinsen, die Lippen streiften ihre immer noch und dann küsste er sie wieder.
Er hatte gar nicht gewusst wie er die Nähe von einer Person die ihm so derartig wichtig war vermisst hatte, sie zeigte es ihm aber wieder. "Also meine Prinzessin, wie sieht unser Tag aus?"
fragte er sie. Er streichelte ihr Wange entlang

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 12:43

Sie streich ihm wieder durch sein noch nasses Haar und wickelte sich eine Strähne um den Finger. "Naja, ich muss eigentlich mit Nate reden. Ich muss ihm das von meiner Mutter sagen." Und wieder stieg Traurigkeit in ihre Augen, doch sie wollte Lucas nicht den Tag verderben und außerdem tat Ablenkung ja gut. "also.... wir könnten shoppen gehen, oder ins Aquarium, oder in den Zoo von Siegfried und Roy, oder ich hab gehört hier gibt es auch ein Madame Tussaud's." Sie sah ihn abwartend an, auf was er Lust hatte.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 13:21
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Er rieb sich die Augen als er aufschloss und in die Suite rien lief gähnend lief er in den Wohnbereich
"sienna?" er konnte zwar jemanden hören,doch niemanden sehen
er setze sich und schloss kurz seine augen

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 13:46

Kurz nachdem sie die sms gesendet hatte, hörte sie auch schon Nate nach ihr rufen. "Oh, das ging aber schnell." meinte sie zu Lucas. "Entschuldigst du mich kurz. Ich gehe mal zu ihm ins Wohnzimmer. Aber nicht weglaufen, ja? Und überleg dir schon mal, worauf du nachher Lust hast." Sie küsste ihn nochmal. "Und sonst kannst du uns auch gleich Gesellschaft leisten, wenn ich kurz ein paar Minuten mit ihm alleine hatte." wieder küsste sie ihn und dann stand sie auf und verließ das Schlafzimmer.

Sie trat in den Wohnbereich und sah Nate da sitzen. "Hey.... na, wo hast du dich rumgetrieben? Alles okay mit Ash?" Sie blieb vor ihm stehen und versuchte sich an einem Lächeln.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 13:50

Nate sah sofort das was nicht okay war als sie rein kam er sah kurz an den Ring an seinem Finger und dann zu Sienna "ja alles gut und jetzt sag du mir was passiert ist ist was mit Luke? "
An der Art und Weise wie sie ihn ansah wusste sie das es nicht Luke war er schluckte "sienna? jetzt sag schon "

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 13:53

Seine Antwort fiel eher knapp aus, doch sie kam nicht mehr dazu weiter nachzufregen, denn schon löcherte er selbst sie mit Fragen. "Nein, es ist nichts mit Lucas. Ihm geht es gut und er ist nebenan im Schlafzimmer. Es ist nur.... Dad hat mich gestern Abend angerufen. Mum ist wieder im Krankenhaus." sie atmete tief durch und versuchte, wie schon letzte Nacht, ihre Tränen unter Kontrolle zu halten.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 13:57

Er hatte mit allem gerechnet nur mit dem nicht Er atmete erschrocken auf und sah zu Sienna "er hat dich angerufen aber mich nicht ? wenn ich das gewusst hätte.. wie schlimm ist es diesmal was hat er gesagt ?" er legte seine Hände vor sein Gesicht
"das Leben ist so unfair einmal denke ich geht alles wieder bergauf dann kommt der nächste Schock" er redete ganz leise weil seine Stimme versagte

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:03

"Hast du etwas anderes erwartet?" immerhin redeten die beiden seit langer Zeit nicht miteinander. "Sie muss nochmal an der Herzklappe operiert werden. Wann wusste er noch nicht genau, aber er wollte mir bescheid geben sobald sich was rausstellt." Sie seufzte wieder. "Tut mir Leid, dass es grade jetzt ist, wo du wieder glücklich schienst." Sie musste schwer schlucken. "Ich denke, ich werde morgen zu ihnen fliegen." offenbarte sie ihm.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:10

"bei so einem wichtigen Thema wie die Krankheit meiner Mutter habe ich etwas erwartete das er nur einmal seinen scheiß Stolz überwindet es geht um unsere Mom Sienna.. es geht um die Familie " Er konnte das mit seiner Mom einfach nicht begreifen heute morgen hatte er sich noch überlegt sie anzurufen um ihr von der Hochzeit zu erzählen.Mom hat Ashley schon immer gemocht er fasste sich an sein Herz "ich hab solche Angst um sie,viele Op's soll sie noch durchstehen? wie viele?" als er seine augen schloss rollte ihm eine Träne über die wange

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:15

Sie konnte dazu nichts sagen, denn natürlich hatte er Recht. Doch sie wusste ja selbst nicht, wieso die beiden sich nicht endlich mal wieder zusammen raufen. Immerhin ist Nate ebenso stolz wie ihr Dad.
Langsam sank sie neben ihm auf das Sofa und nahm in ihn die Arme. Sie hatte auch Angst. "Wir können nur hoffen und beten, dass es ihr bald wieder besser geht." meinte sie leise und noch immer unterdrückte sie krampfhaft ihre eigenen Tränen.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:18

Nate nickte
"mehr können wir nicht tun..und hinfliegen wann willst du morgen los ?" er unterdrückte sie tränen nicht
nach einiger Zeit hatte er sich wieder beruhigt "hast du was dagegen wenn meine Frau mitkommt?"
irgendwie musste er es ihr ja sagen,sie würde ihn eh köpfen wenn sie erfuhr das sie ohne alle geheiratet haben

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 14:23

"ich weiß nicht. Muss gucken wann ein Flug geht." schniefte sie leise und wischte sich schnell über die Augen. Plötzlich stockte sie, denn seine Worte trafen sie ganz unvorbereitet. "Deine... FRAU?" Wie kam er jetzt auf dieses Wort. Hätte er Ashley nicht sonst einfach beim Namen genannt? Sie starrte ihren Bruder an. Das sollte doch nicht heißen, dass er und Ashley letzte Nacht..... Nein, das würde er doch nicht tun, so ganz heimlich und ohne...sie.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen