Wir suchen noch viele tolle, ausgedachte Charas - all unsere Freunde, Ex-Freunde und Verwandte fehlen noch, kommt doch zu uns! Eurer Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt.Es wird dringend Ersatz für Matt Connors gesucht!

RE: Grand Lakeview Suite, Bellagio Hotel

in Las Vegas 21.04.2012 23:58
von Ashley James-Scott • 201 Beiträge

Ihre Hand rühte weiter an seiner Wange, als sie seine Worte hörte. Sie grinste auf und lachte leicht an seiner Schulter.
Jetzt, heiraten. Mitten in Vegas. Das klang wirklich verrückt.
"Das ist wirklich verrückt. Und kindisch und... ja, will ich." meinte sie zum Schluss ehrlich und sah ihn an. Sie verstand selbst nicht so recht, was sie da sagte. Ja, sie wollte ihn jetzt heiraten.
Leicht nickte sie weiter, bis sie das alles in ihren Gedanken gesammelt hatte, aber nichts hätte sie von dieser Entscheidung jetzt abrücken können.
"Ja!"

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:02
von Nathan James-Scott • 316 Beiträge

Nate ist schon immer der spontane Typ er wollte es immer aufregend haben ,das ist er.Nichts anderes konnte ihn mehr beschreiben als spontan.Diese Warterei auf eine Antwort machte ihn verrückt aber als sie endlich begann zu sprechen musste er nur grinsen er stand auf zog sie mit nach oben und drehte sie einmal im kreis "wir heiraten heute Nacht in vegas " sagte er dann glücklich er konnte es nicht glauben und obwohl er anfangs angst hatte verflog diese angst jetzt
weil er zu ihr runter sah in ihre augen und er sie glücklich sah,er wusste das es diesmal nichts geben wird was sie wieder trennen könnte er küsste sie wieder glücklich

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:08

Als er sie mit hoch zog lachte sie und küsste ihn leicht, als er sie wieder auf den Boden ließ.
"Ja... und dieses Mal kommt nichts dazwischen." sagte sie sicher und strich ihm kurz durch die Haare. Durch alle Fasern ihres Körpers drang sich wieder das Glück, die Lebendigkeit und sie fühlte sich, als hätte sie sehr lange geschlafen.
Sie erwiderte seinen Kuss und verschrenkte ihre Arme hinter seinem Nacken.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:11

"Nur wir beide " sagte er leise strich ihr durch die Haare und grinste leicht
"nein dieses Mal nicht " er sah zu ihr runter küsste sie dann aber weiter und sah sie an "weißt du wie lange
so eine Kapelle auf hat? " er lachte er er fühlte sich so aufgeladen voller energie
er küsste sie auf die Strin nahm dann wieder ihre Hand in seine und strich ihr über die Wange
"ich hab das vermisst,ich hab uns vermisst "

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:15

Sie erwiderte sein Grinsen ganz natürlich.
Bei seinen nächsten Worten lachte sie auf, ohne ihre Arme hinter seinem Rücken zu lösen.
"Wir sind in las Vegas, wo jeder betrunken heiraten kann. Sowas hat immer auf."
Als er sie auf die Stirn küsste, schloss sie kurz die Augen.
"Ich auch..." Sie nahm sein Gesicht leicht zwischen die Hände. "ich habe dich vermisst."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:17

"stimmt wir sind in Vegas also lass uns was machen lass uns zum Botanischen Garten fahren oder
lass uns zum Grand Canyon fahren irgendwas typisch Vegasmäßiges bevor wir heiraten "
bei diesem Wort erwärmte es sein Herz er küsste ihren Handrücken und lächelte
"ich dich auch " er legte seine lippen wieder auf ihre
"was sagst du? misses james-scott? ich kann ja schon mal üben " grinsend sah er zu ihr runter

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:26

Mit einem leisen Lachen auf den Lippen nickte sie. Das ganze war so verrückt.
Aber die Versönung, Verlobung und Hochzeit war an einem Tag, das war an sich schon verrückt.
"Alles klar, Mr James-Scott." meinte sie und konnte nicht aufhören zu grinsen. Lächelnd erwiderte sie den Kuss und zog ihn dann mit zur Tür.
"Dann sollten wir uns ran halten, bevor die anderen einen Suchtrupp losschicken."

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:32

"wo willst du hin?" fragte er dann schnappte sich allerdings noch die Ringe und band sie sich wieder um den Hals "wir wollen sie ja nicht verlieren " er nahm ihre Hand in seine ging dann mit ihr aus der Suite runter in die Lobby und vor das Hotel
"du musst dich schnell entscheiden " er rief grade ein Taxi

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:34

Als er sich die Ringe umgebunden hatte, nahm sie beide Ringe nochmals fest in die Hand und legte ihre Lippen auf seine.
Sie folgte ihm nach unten und ließ seine Hand nicht los. Das Taxi blieb schon vor ihnen stehn, als er sie fragte, wohin es gehen sollte.
"Ähm... Grand Canyon." sagte sie schnell und sie setzten sich.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:39

er erwiderte ihren Kuss und grinste schloss dann kurz seine Augen und schüttelte den Kopf
er stieg ein machte die Tür dann zu und sah Ash an dann legte er seinen Arm um sie und drückte seine Lippen an ihren
Kopf "zum Grand Canyon" sagte er dann zu dem Fahrer und sie fuhren los

Ashley&Nathan

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 00:58
von Sienna James-Scott • 310 Beiträge

Vor ihrer Suite angekommen, lauschten sie. "Hm.... naja, selbst wenn sie da sein sollten... wir müssen ja bloß in unser Schlafzimmer." Sie schloss die Tür auf und sie traten beide ein. WIeder lauschte sie, doch sie konnte keine Geräusche oder Stimmer vernehmen. "Scheinbar sind sie nicht hier." Kurz schaute sie in Nates Zimmer und im Wohnbereich nach. "Nee, hier ist sonst niemand..." meinte sie zu Lucas.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:03
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Er lachte kurz auf "puh, Glück gehabt" meinte er und ging in Richtung Schlafzimmer und überlegte sich schon mal was er anziehen sollte. Er entschied sich dann für eine schwarze Hose, ein weißes Shirt mit einem offenem blauen Hemd drüber. Das holte er dann aus dem Koffer raus. "Ich bin mich mal ganz shnell frisch machen" sagte er und ging ins Bad wo er sich das Gesicht wusch, die Kleider wechselte und die haare schnell machte und und und. Er kam sich vor als wäre er schlimmer als eine Frau.
Dann war er fertig und kam wieder aus dem Bad

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:08

Sienna nickte und folgte ihm ins Schlafzimmer. Auch sie wühlte in ihren Sachen rum, bis sie das Kleid gefunden hatte, welches sie anziehen wollte. Gerade wollte sie auch in ihr Bad gehen, da klingelte ihr Handy. Sie dachte es sein Nate, doch das Display verriet ihr, dass es ihr Dad war. Sehr verwundert hob sie ihre Augenbrauen. Sie ging ran und sprach eine Weile mit ihrem Vater, währen Lucas im Bad ist. Kurz bevor er wieder raus kam, hatte sie aufgelegt und nun saß sie auf dem Bett, den Blick gesenkt und starrte ihre Beine an.

nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:11
von Lucas Baker • 311 Beiträge

Lucas kam eigentlich gut gelaunt aus dem Bad wieder, sah dann aber den Blick und die Haltung von Sienna. Er ging auf sie zu und setzte sich neben sie. "Hey, was ist denn los?" er hatte vorhin nur noch das Klingeln des Telefons gehört, merh aber auch nicht denn dann war er schon im Bad verschwunden.
"Ist was passiert?" wollte er wissen denn ihr Blick sah ganz danach aus. Er machte sich Gedanken was wohl passiert sein konnte aber er kam auf keine Idee immerhin kannten sich die beiden echt nur ne kurze Zeit und vielleicht hatte es ja mit etwas zu tun was er noch nicht wusste?

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 01:11 | nach oben springen

in Las Vegas 22.04.2012 01:16

Sie sah auf, als Lucas sich neben sie setzte und ihre Augen waren glasig. "Meine Mutter... sie ist wieder im Krankenhaus." ihre Stimme war bloß ganz leise und brüchig. "Es tut mir Leid, aber.... mir ist grad nicht mehr nach feiern zumute." Dabei sah er so gut aus in diesem Hemd. Sie versuchte nun jedoch die Fassung zu bewahren und nicht gleich loszuheulen.

nach oben springen

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern" - Entdecke eine wirklich tolle Clique völlig verschiedener Menschen hier bei uns in Manhattan
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (18.02.2025 01:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen